Bester Ort für Urlaub auf Mallorca?

1 Antwort

can pastilla war ich schon öfter. is eigentlich ganz schön, man bekommt auch von dem party-tourismus in sarenal nicht so viel mit. trotzdem ist man mit der bimmelbahn die den ballermann abfährt recht schnell dort. is natürlich auch super wenn man was essen oder trinken will, da gibts dort auch einiges.

ich würd mich fragen wie oft ich nach palma fahr. jeden tag werdet ihr des sicher nicht machen. und mit dem bus haben wir damals glaub ich knapp 15 minuten gebraucht. im notfall gibts auch überall autos oder roller wo man sich ausleihen kann.

bin 2018 hauptsächlich zum mopedfahren unten gewesen und 2019 nochmal mit mietwagen. 2019 waren wir in cala milor....etwa ne stunde von palma weg an der anderen seite. auch sehr schön. am besten hats mir jedoch in can picafort oder richtung formentor. richtig schöne strände dort. aber halt auch wieder etwas weiter weg von palma.

andratx wäre vielleicht noch was. da waren meine eltern paar mal... kann ich aber nicht viel zu sagen.

Dankeschön! Habe leider kein Auto...das würde schon mal weg fallen. Richtig schöne Buchten wie Cala Rajada wird es auch in Can Pastilla geben oder?

0
@Moritz4

ne. des leider nicht. da müsstest dann wirklich min auto fahren. formentor is da richtig schön. oder es trenc, wobei der ziemlich überlaufen is. cala agula war schön, auch wenns da bei uns bissl mit quallen probleme gab.

benutz einfach mal google. da werden viele schöne buchten an der ostküste beworben.

1

Was möchtest Du wissen?