Bester Operator in Rainbow Sie Siege?

2 Antworten

Kapkan, Thermite, Sledge, Thatcher, Fuze, IQ, Twitch, Rook, Pulse

Eigentlich sind alle ganz geil, musst dich nur einspielen.

Ich mag da alle außer Twitch und Thermite

0
@Brigganos

Thermite spielt sich ganz einfach und Twitch hat ganz geile Gewehre, also das Famas und das 2. Gewehr (das man auch als Sniper nehmen kann). Twitchs Drohne ist bisschen schwul, aber sonst find ich sie dufte.

0

😅 Mit der Drohne habe ich Ne MENGE Assists und ein paar Kills gemacht

0
@Brigganos

Wenn du genug Punkte hast, kannst du auch zu den neuen Spielern greifen. Hab ihn zwar nicht gespielt, aber mich interessiert Blackbeard.

0

Twitch, IQ, Fuze ( Twitch & IQ habe echt Starke Waffen - Fuze ist allgemein gut )

Jäger, Blitz, Doc

Kennst du diesen Fuze...der bei Geisel Splittergranaten benutzt?

0

Jop ... denke das ist jedem schon einmahl passiert ; )

0

Rainbow Six Siege schlechtesten Operator im Angriff und in der Verteidigung?

Hallo,

welche Operator sind eurer Meinung nach die schlechtesten im Angriff und in der Verteidigung?

...zur Frage

Rainbow six siege year 2 Season Pass operator?

Also ich weiss nicht welche Edition ich mir von Rainbow six siege kaufen soll, würde zur year 2 Edition tendieren, jedoch weiss ich nicht ob da nur die kommenden Operator freigeschaltet werden oder auch die alten wie z.b. Buck oder hibana.

...zur Frage

Unterschied zwischen den Operatoren "kritisch Stellung nehmen" und "diskutieren"?

Ich muss für Deutsch eine Erörterung über das Thema "Komasaufen bei Jugendlichen" mit Bezugnahme auf den Text "Komasaufen als Nachahmungshandlung" verfassen. Zwei der Operatoren, die ich dafür bearbeiten soll, sind: "Nehmen Sie zu den Kernaussagen kritisch Stellung" und "Diskutieren Sie grundsätzlich die aufgezeigte Problematik" Ich habe jetzt aber keine Ahnung was der Unterschied zwischen den beiden ist. Bei dem 1. hätte ich über die Ursachen, Lösungen und Folgen geschrieben, aber dann bleibt mir nicht mehr für den anderen Operator übrig.... Habt ihr eine Idee was der Unterschied zwischen ihnen ist?

...zur Frage

Welcher ist eurer Meinung nach der beste durch Season Pass usw eingeführte Operator bei Rainbow six siege?

Also alle Operator die 25.000 Renown kosten. Ist egal ob Angreifer oder Verteidiger.

...zur Frage

Muss man sich die operator bei Rainbow six siege für echtes geld kaufen?

Steht oben

...zur Frage

Warum benutzt JavaScript + zum verketten von Strings?

Ich meine

1 + "1" + 1 = "111" 
1 + "1" - 0 + 1 = 12
1 - "1" = 0

"+" wir sowohl zum addieren als auch zum verketten von Strings verwendet. Ein String mit einer Zahl drinnen wird aber z.B. mit "-" als normale Zahl behandelt. Das ist doch dumm und kann zu Fehlern führen.

Warum hat man nicht einfach einen anderen Operator zum verketten zu Strings benutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?