Bester Online Hotel Preisvergleich für die Suche nach Schnäppchen im Internet?

7 Antworten

Vor Kurzem habe ich ein Hotelzimmer über den Preisvergleich für Hotels http://www.hotelica.de gebucht und war mit dem Design und der Übersichtlichkeit der Seite zufrieden. Das Beste war jedoch die Schnelligkeit der Abfrage. Im Vergleich mit anderen Hotel Preisvergleichen dauert hier das Laden der Ergebnisliste keine gefühlte halbe Stunde. Also, das kann ich nur empfehlen, vor allem weil es da kostenlos ist.

Ich suche seit neuestem immer auf http://www.nur-hotel.de - Neben dem Hotelpreisvergleich veröffentlichen die auch unter News immer mal wieder Angebote von Hotels. Bin auf die gestoßen als ich ein Hotel für ein Boxevent in Mannheim gesucht habe.

ich kann da einige empfehlen. z.b. trivago.de : die vergleichen echt gut. oder kayak.com.

gerne vergleich ich auch bei itervia.de. da hab ich schonmal n echtes schnäppchen bei nem hotel in berlin gemacht.

alle haben aber auch ähnliche preise. mal ist der eine, mal der andere schnäppchenmäßig günstiger...

Was habt ihr für Erfahrungen mit einer WG mit bester Freundin gemacht?

Ich und meine beste Freundin kennen uns jetzt seit 7 Jahren und haben vor nach der Schule (in 1,5 Jahren) zusammen in eine WG zu ziehen. Mir ist klar, dass das noch recht weit weg ist, wollte aber fragen was ihr für Erfahrungen in WGs mit der besten Freundin (ich bin auch ein Mädchen) gemacht habt.

...zur Frage

Bester Online Shop / Verkauf im Internet für Gewürze, wer hat Erfahrungen gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einem Online Shop / Verkauf im Internet für Gewürze, der ein ansprechendes Preis- / Leistungsverhältnis bietet, kann da jemand Rat und Erfahrungsberichte geben?

...zur Frage

Welcher Lieferservice für Hardware ist der Beste?

Hallo Leute Ich wohne in der Schweiz und möchte mir einen PC bestellen. Welcher der Lieferservice findet ihr am besten. Mit welchem habt ihr bereits gute Erfahrungen im Allgemeinen gemacht?

...zur Frage

Gibt es einen BLACKFRIDAY -Sucht?

Wenn ja, wie kann man ihn loswerden?

...zur Frage

Wie bucht man einen Urlaub und wohin solls am besten gehen (s. Details)?

Hallo liebe Community,

ich war noch nie alleine im Urlaub und habe mich auch noch nie selbstständig um diesen kümmern müssen. Nun will ich doch mit meinen Partner das erste Mal gemeinsam in den Urlaub fahren habe nur leider keine Ahnung was zu tun ist, geschweigedenn wohin es gehen soll.

Klar ist mir nur, dass es warm sein soll. Ein Pool ist alles was ich brauche, ein Meer ist also nicht nötig. Ob Hotel, Ferienhaus oder -wohnung ist im Grunde auch egal.

Ich bin aber fast ein bisschen mehr zum Ferienhaus bzw. zur Ferienwohnung hingezogen. Bzgl. des Landes schwebt mir Italien vor. Alleine schon da mein Partner u.a. italienisch sprechen kann. Mit dem Auto könnten wir dann auch fahren.

Vom Budget her weiß ich auch nicht recht. Was ist denn so i.d.R. zu zahlen? High-Class muss es ja nicht sein, aber in eine billige Absteige wollen wir natürlich auch nicht. Wo sollte man da also beim Budget anfangen?

Ich denke mit einer Reisedauer von etwa einer Woche fängt man ersteinmal gut an.

So.. und nun? Was muss man tun?

Ich habe schon auf unzähligen Online-Preisvergleich-Portalen gestöbert doch ich habe keine Ahnung was nun zu tun ist. Bzgl. Ferienwohnungen habe ich immer die Angst vom Anbieter vert zu werden. Vielleicht auch einfach zu viel RTL Horrorurlaubsdokus geguckt...

• Sollten wir ins Reisebüro gehen? Oder Reicht ein Katalog / ein Onlineportal?
  • Wo sollte man buchen?
  • Was ist noch zu beachten?

Das Thema überfordert mich sichtlich da ich damit einfach hilflos und so ziemlich alleine dastehe. Wahrscheinlich mache ich das auch zu einem größeren Problem als es letztendlich ist.

Wäre toll wenn mir dennoch jemand helfen könnte. Vielleicht war ja auch jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Ich erhoffe mir hier Hilfe weil ich sonst niemanden habe der mir diesbzgl. weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wann buche ich Urlaub am besten?

Hallo zusammen!

für den Herbst 2018 (!) - genauer: in den Herbstferien - möchten wir als 6köpfige Familie für eine Woche in die Sonne, ans (Mittel)meer.

Ist es günstiger, auf Frühbucher-Rabatte zu setzen oder lastminute?

Weiterhin: macht es - finanziell - mehr Sinn, nach Flug-Schnäppchen, (evtl. Mietwagen-Schnäppchen) und Hotel-Schnäppchen separat zu suchen/ zu buchen? Wenn ja: wo und wann mache ich das am besten?

oder sind portale wie "ab in den Urlaub" o.ä. am besten?

freu mich über Hinweise!

(Wunschziele wären Zypern, Portugal oder die griechischen Inseln)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?