Bester online Broker mit niedriger Einzahlung (App)?

4 Antworten

Wer der beste ist, kann man nicht pauschal sagen, weil es darauf ankommt, was du traden willst, CFD´s , Aktien, Forex etc.

Ich nutze cmcmarkets, bin sehr zufrieden, haben keine Mindesteinlage, aber sollte schon 500,- sein. War früher bei WHselfinvest, die haben 2.500,- Minimum. ETX hat auch 500,-, ist aber nicht zu empfehlen, hatte da nur Probleme.

Ich bin bei XM.com und sehr zufrieden, weil es eben nicht nur auf (Hauptsache) billig ankommt, sondern auch auf die Ausführung, das Angebot und den Service.

Wenn du nicht sagt, um was es für ein Produkt geht, wie oft du handeln möchtest und mit welchem Volumen, kann man nichts dazu sagen.

YouOption - Online Trading Plattform - Erfahrungen ?

Guten Tag,

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem online Trading Anbieter YouOption gesammelt? YouOption bietet CFD trading an. Man kann dort Aktien, Währungen (sogenannte currencies /forex ), Kryptowährungen ( Bitcoin, Litecoin, Ethereum...), Indizes , Rohstoffe und ETF's handeln. Die Mindesteinzahlung ist dort 250 Euro, meint ihr so ein kleines Kapital kann reichen um erfolgreich zu sein? Ich habe dort nun 250 Euro eingezahlt und versuche durch Bildungsmaterialien etwas für den den Online - Handel zu erlernen. Zum glück habe ich dort von YouOption ein kostenfreies Demokonto erhalten wo ich zunächst das Trading üben kann. Ich lese nun Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy und handel die live trading webinare von YouOption mit auf dem Demokonto, bisher war es ganz erfolgreich. Aber auf dem Demokonto bin ich mit 10.000 Euro gestartet, kann ich das gleiche im kleinen maße erreichen mit meinem echten Geld wo ich ein Kapital von lediglich 250 Euro habe?

Ich würde mich über Ratschläge freuen!

Beste Grüße

...zur Frage

Der beste online Broker? Seriöser Ablauf Erfahrungen?

Aktien online

...zur Frage

Aktien kaufen ohne Broker oder Bank?

Ich würde gerne wissen ob ich mir Aktien auch ohne eine Bank bzw. Broker kaufen kann? Ich hab mich im INternet schon etwas informiert, doch überall steht das man dafür einen Broker brauch oder zur Bank gehen soll. Allerdings konnte ich nirgendwo lesen, dass man Aktien ohne eine Bank oder einem Broker kaufen kann. Hat da jemand eine Antwort für mich?

...zur Frage

Kann man mit Aktien reich werden?

Braucht man dafür unbedingt einen online broker oder kann man auch zur Bank gehen?

...zur Frage

Woher kommt die Bezeichnung Broker?

hat das was mit broke zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?