Bester nicht so bekannter Anime/Manga?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Terror in Tokyo

Death Parade

Darker than Black

Shigatsu wa kimi no Uso (ok, ist schon gehyped gewesen, aber irgendwie bin ich erst sehr spät auf den gestoßen, also schlage ich ihn auch mal vor.)

Spice and wolf

Hyouka (Detektiv/Comedy/ROmance/Mystery)

Steins;Gate (Auch nicht gerade unbekannt, aber Mystery und Comedy, so wie du willst und echt genial, also falls du den noch nicht kennst..)

K

Anohana

Date A Live

Higurashi no Naku Koro ni

Gokukoku no Brynhildr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Rave sehr gut, das ist hierzulande unbekannt. Nur ein Drittel der Story wurde animiert.
Bei Yu-Gi-Oh ist offenbar hauptsächlich die zensierte animierte Version bekannt, die Comicreihe und die japanische Serie nicht so, obwohl sie besser sind.
Bei Rosario+Vampire scheint die Originalgeschichte relativ bekannt zu sein, aber es gibt auch Leute (evtl. gehörst du dazu?), die nur die Zeichentrickserie kennen und glauben, die Comics nicht lesen zu müssen.
Zu Mord und Comedy fällt mir nur Assassination Classroom ein, das ist auch gut, auch wenn es nicht wie Detektiv Conan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arisa (Manga): Drama, Mystery, Psychological, Romance, School Life, Shoujo

http://mangafox.me/manga/arisa/ oder http://www.mymanga.me/manga/Arisa

Auf den Seiten kann man Arisa lesen, aber ich weiß nicht wie gut das funktioniert. Ich habe den Manga selbst und habe die Seiten nur gerade so rausgesucht, weil du danach gefragt hattest.

Ich würde nicht sage, dass es der beste Manga ist, aber ich persönlich mag ihn sehr. Er hat 12 Bände und ist nicht allzu bekannte.

Hoffe das hilft weiter.

Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotmgPlayer
15.04.2016, 13:26

Naja...Die ganzen Anime vorschläge jetzt nachzugucken wird wahrscheinlich ein BISSCHEN dauern.

Naja,Danke :)

0

Black Bird ^^
Ist ein Manga mit der Genre Romace ,Fantasy und Drama
nur zu Empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal auf bs.to ^^ da gibt es Zig tausende gefühlte anime von denen ich noch nie gehört habe die meisten auf deutsch aber mehr german sub. Da findest du bestimmt was dich interessiert weil so direkt fällt mir kein anime ein sorry ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mord? Da kann ich nur Danganronpa  empfehlen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage...Welche Antwort soll ich nun auszeichnen?! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?