Bester Muskelaufbau bei fülligere Figur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dasliegt daran das du erstmal richtig abnehemn musst bevor man bei dir muskeln sieht´. du hast womöglich schon ein paar muskeln allerdings sieht man die nicht weil du noch zu viel fett hast. mach ersmal eine diat bis zu auf so 85-90 kg bist und fang erst dann mit dem muskleaufbau an auserdem solltest du viel eiweis zu dir nehmen

Ich bin allgemein gegen so AUfbauprodukte. Man sollte allein durch gesunde Ernähruung und Sport den Körper fitmachen. Gehe oft ins Fitnessstudio und setze dich an Muskelaufbaugeräte. Abends kannst du dir dann zuhause 2 shcwere sachen nehmen und die mit den armen stämmen. So hast du jeden Tag volles Training.

Ps: Mit dem Busen hab ich leider keinen rat..

Ich würde mich nich zu sehr mit den Proteinscheiss zuballern. Iss lieber ausgewogen und mal nen Steak, mal Fisch... Salat... Gegen die Frauenbrüste helfen spezielle Übungen, nimm Hanteln in die Hand und schwing vor und zurück und Kreise auch mal, dabei die Brustmuskeln anspannen. Liegestütze sind auch sehr gut!

Was möchtest Du wissen?