Bester Musik-Streamingdienst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mich sehr für Spotify aussprechen. Deezer hatte mir zu viele Features, die ich gar nicht brauche, z.B. lyrics. Bin dann auf ,,Aldi Life music powered by Napster" umgestiegen. Das jedoch waren mir zu wenig Songs, besonders die Playlists waren nicht überragend und an Rapsongs fehlte es mir. Hab nun Spotify, meiner Meinung nach ein gutes Zwischending, leicht zu bedienen, gute Playlists und große Auswahl an Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das schwierig zu beantworten. Hast du beispielsweise ein Apple Gerät lohnt sich Apple Music. Auf Android hingegen eher Spotify.

Willst du ein bisschen mehr für dein Geld, dann eventuell Deezer wo dir auch die Lyrics angezeigt werden und einige andere nützliche Dinge

Ist halt immer Geschmackssache

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde spotify hat die nase leicht vorn.neben der auswahl mag ich die handhabung sehr gerne.kann aber nur für ios sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify und Deezer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?