bester musicbot für teamspeak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sinusbot ist von der Software eigentlich ziemlich gut.

Dass die Musik laggt und rauscht kann daran liegen, dass du in deinem Channel einen zu niedrigen Voice Codec und Qualität eingestellt hast. Mach hier mal den Codec auf Opus Musik und guck ob es besser ist.

Alternativ kann auch einfach zu wenig Arbeitsspeicher oder Prozessorleistung vorhanden sein um den Bot richtig aufzuführen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

SinusBot oder TS3AudioBot. Die Anbieter musst du dir selbst aussuchen...

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.