Bester MP3-Player bis maximal 100 Euro

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mir vor 1 Monat den hier von Sony geholt :http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/55/sony-e450-walkman.jpgich hab ihn in pink, aber das kannst du dir ja aussuchen. bei amazon kostet der glaube ihc 60 €, aber ich habe ihn von media markt für 79€.und ich muss sagen, dass das der beste mp3-player ist, den ich bisher hatte. aber eigentlich ist es ein mp4-player. aber das ist ja auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
14.06.2011, 11:37

worauf achtest du bei deinem MP3-Player, das du ihn als "besten" bezeichnest? :)

0

Wenn du nur einen mp3 player brachst würd ich dir einen ipod nano multitouch (8gb) Preis: 145euro bei amazon . Ich würd mehr für ein besseres gerät ausgeben weil die billigen unter 10 euro werden meistens schnell kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?