Bester Monitor 27" unter 300€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach mal hier. Beim Panel streiten sich die Geister. Je nachdem was du mit dem Monitor machen willst, haben alle irgendwelche Vor- und Nachteile. Ich persönlich nutzte ein IPS Panel seit einigen Jahren und bin sowohl in Gaming, Filmen als auch beim arbeiten sehr zufrieden.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&bpmax=0-299%2C99&v=e&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=t&xf=104_5~99_27~1455_27~5850_White-LED~100_HDMI~5137_1920x1080~3311_2014#xf_top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den Philips 273P3LPHES. Hat 27 Zoll und 2ms). Habe die 23 Zoll-Version davon an meiner PS3 angeschlossen und bin voll zufrieden.

Ton lasse ich aber über eine externe Anlage laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?