Bester Minecraft Server Hoster

4 Antworten

Ich hoste bei Hostunlimited.de und hatte bei denen noch nie Probleme. Die haben echt gute Preise und wenn du nur einen kleinen Server für dich und ein paar Freunde haben möchtest dann bekommst du schon einen für unter 5€ im Monat.

Ich denke, dass Nitrado.net ein ganz guter und bekannter Hoster ist, der viele Möglichkeiten und eine gute Qualität bietet. Hoffe ich konnte euch helfen ^^ LG Mannel

Nitrado hat keine unbegrenzten Slots.

0

Hi, habe schon viel von Nitrado gelesen. Allerdings möchte ich gerne unbegrenzte Slotanzahl was dort leider nicht geht. Trotzdem danke für deine Hilfe. :-)

0

Nimm Mchost24 kannst unendlich Slots aussuchen... Bei nitrado kosten die Slots extra .. Und mchost24 ist es einfach auch schneller Plugins zu installieren .. Mfg

Hi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mir jetzt dort einen Server mieten.

0

Kein Ding .. Ich habe selber 1 Server bei mchost24 und insgesamt hatte ich schon ein paar und alle bei mchost weil man auch 16000 Slots oder so nehmen kann aber desto mehr Slots dann brauch Mann viel Speicher ... Aber insgesamt ist Mchost der beste Server Anbieter !

0

Minecraft Server mit 15.000 Slots

Also es sollten viele deutsche Minecraft Spieler den Gommeserver kennen, und die sagen ja des öfteren dass es viel Geld kostet so ein Server mit 15.000 Slots zu hosten. Nur stelle ich mir grad die Frage wie viel es kostet ein Server mit 15.000 Slots zu hosten, oder wie viel es pro 1.000 Slots kostet. Lg

...zur Frage

Minecraft Server 24/7 kostenlos Bukkit?

Hey Leute ich habe mir neulich Minecraft Premium gekauft und will mit ein paar Freunde ein MC Minigames Server aufmachen . Kennt ihr ein hoster der kostenlose 24/7 Server anbietet (Bukkit) (Links wären gut) (Zuferlässige Hoster)

...zur Frage

Minecraft server hoster [500slots]

Ich suche einen minecraft Server hoster, der einen billig Server anbieten, mit 500 Slots und 64gb RAM.

LG

...zur Frage

Server mit GPU prepaid bezahlbar mit Paysafecard?

Gibt es einen hoster der Prepaid basierend server mit GPUS vermietet die im besten fall mit PSC bezahlbar sind oder wenns nicht anderes geht mit Paypal aber bitte Prepaid Danke für eure Antworten

...zur Frage

Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

Hallo,

Ein paar freunde und ich wollten uns einen Minecraft server holen und sind auf den Anbieter Host Unlimited (HU) gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?

...zur Frage

Ukrainischer VServer Preapid Paysafecard oder btc?

Gibt es einen Prepaid hoster in der Ukraine (Da soll auch der Server stehen) Der mit Paysafecard oder Bitcoin bezahlbar ist. Zu not kann es auch ein Vertrag sein aber nur Monatlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?