bester minecraft mini games server?

4 Antworten

Komm doch auf pils10.de ist ein Tolles Netzwerk (das gute Spiele und viele slots birtet)

PS:Es sind leider nicht mehr als 10 Spieler gleichzeitig online :(

Aber ansonsten ist es super

LG

Ich bin momentan auf TsUniverse der Server hat alle gängigen Spielmodi wie Bedwars, Ragemode, KitPvP usw. Leider sind momentan nich so viele Spieler on aber das wird sich bestimmt bald ändern.

IP: tsuniverse.de

Ich bin gern auf:

play.mc-scb.com und mineplex.com

Play.mc hat viele bekannte minispiele

Mineplex hat viele gute neue Spiele, u.A. auch Snake oder milk the cow

Wie viele Server brauche ich für 2 Spielmodis auf Bungeecord server?

Also ich habe einen Bungeecord Server und würde gerne Bedwars und Skywars darauf machen aber wie viele Gameserver brauche ich dafür und geht das auch alles auf einen Server?

...zur Frage

Kostenlose minecraft minigames server?

Hi, ich habe vor mir minecraft zu kaufen jedoch weiß ich noch nicht genau welche server ich benutzen kann ich würde gerne so etwas wie: ender games, survival games, smash, hide and seek, bedwars, super jump, und hunger games spielen doch wo kann man das spielen am besten ohne premium oder generell ohne extra geld auszugeben. :)

Danke

...zur Frage

Minecraft Minigames + Servers gesucht

ich suche nach lustigen Minispielen und nach Minispiel Servern

Minigames die ich besonders mag sind : Block Party - Hive Draw my Thing - Mineplex The Bridges - Mineplex das Railgun Shooter Spiel von Hypixel (weis den Namen grad nicht)

diese Server kenne ich bereits (und spiele aktiv drauf :

Hive Hypixel Mineplex

Wichtig ist für mich das die Server nicht zu wenig Spieler (alles unter 200-300 Slots und nicht zu viel Pay to Win sind (ich weis das Mineplex das ist aber der Server ist nicht ohne Grund auf Platz 3 bei mir) bei Vollen Spielen Joinen um andere zu trollen macht mir nix es sollten ingame in den Spielen nur keine übertriebenen Vorteile durch Premium Ränge sein

...zur Frage

Minecraft Linux Server Autorestart?

Wie kann man das einstellen das ein Server Automatisch sich hochfährt wenn er gestoppt wird?

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server? Und weitere Fragen zu Servern...?

1. Hallo, was ist der unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server?
  2. Ist ein Dedizierter Server ein Rootserver?
  3. Was sind Windows V-Server bzw. was ist der unteschied zu einem normalen V-Server?
...zur Frage

MC Minigames Diener errschafen

In Minecraft (PC version) gibt es in Minigames wie "Supersmashmobs" oder auf Hypixel das Vampier spiel Diener also in SSM gibt es ja das Wither Image und im Vampier spiel gibt es diese Zombies!Ich denke ma dass die Diener mit Commandblocks erschaffen werden kennt irgentwer den Behfehl? Danke im vorraus euer Applecrafter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?