Bester Mascara-Entferner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,bitte versuch es mit ganz normaler Creme,diese Pads,Tücher etc.helfen nicht immer jeden...Nur weil auf den ganzen Verpackungen mit Stiftung bla bla blubb mit Gut oder Sehr gut befunden wurde bzw.ist,muss das aber auch nicht stimmen. ;-) Ich nehme immer creme zum Abschminken u.habe keine Probleme mit. Was nimmst du eigentlich für eine Schminke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceejaay
27.06.2013, 19:07

Hey, was meinst du mit Creme, a la Bebe Young care oder Nivea Creme, diese dickflüssigen weißen einfach auf ein Pad und dann reiben, oder wie machst du das? Da bleibt doch auch viel dran kleben dann und wie Wimpern sind futsch, oder? Ja, auf diese Testsiegel achte ich eh nie, aber ich hatte Rezensionen im Internet gelesen von anderen Usern und die hatten des bewertet.. Hmm ganz normale Wimperntusche von P2 und Essence und so.. also nichts spezielles.

0

Nivea hat ein gutes Reinigungsmittel für wasserfestes Augenmake Up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales Glycerin. Das hilft bei jedem Make-up. Aber verdünn es ein wenig, wenn es höher als 30%ig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rossmann / Kloppenburg : Rival de Loop (kostet nicht viel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?