Bester/ Lustigster YouTuber?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die ganzen guten CoD YouTuber, FIFA YouTuber und Let's Player. Soetwas wie Made my Day oder Jarow etc. auch. Soetwas wie Pranks, Comedy etc. auch oder auch so Mert Matan mäßig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Feier Julien Bam :) er macht lustige aber auch manchmal " ernste " ( kann man bei ihm nicht wirklich ernst nennen :D ) Videos. Er probiert auch oft neue Sachen aus ^o^ schau ihn dir einfach mal an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wirklich ob du auch englische YouTuber schaust, aber wenn du das tust dann würde ich danisnotonfire, AmazingPhil (bzw. ihren gemeinsamen Gaming-Channel DanAndPhilGAMES) oder Tyler Oakley empfehlen :D

Von den deutschen her mag ich LifeWithMelina, iBlali, KellyMissesVlog und Coldmirror am meisten ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine Youtuber die witziger als Chaosflo44 und Arazhul_HD sind!!!

Im doppelpack am besten(drehen manchmal zusammen ganze Serien)!!!

LG ShadowEnd

 - (Youtube, Beauty, Gamer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julien Bam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hardi :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ThatcherJoe und Zoella ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coldmirror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?