bester Lufterfrischer für verkiffte zimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Geruchsüberdeckungs-System, das auf Gel-Basis und 100 %ig funktioniert: https://www.amazon.de/Block-Apple-Crumble-170g-Dose/dp/B00CS3UL6A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473317671&sr=8-1&keywords=Ona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
21.09.2016, 23:37

omg ein freund von mir hat mir davon erzählt. Es ist genau das wonach ich gesucht habe. Ist drin so eine komische gel masse das sich auch gut auf die haut verträgt?

0

Kaffeepulver auf Tellern in den Zimmern verteilen.

Wenn der Canabisgeruch vom Balkon nach oben zieht, riechen die anderen Wohnungen danach. 

Meine Wohnung hat bachts wieder so stark gedtunken dass ich wach  und es mir übel wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
21.09.2016, 23:57

Danke, aufjedefall effektiv. (Y) Ist mir leider zu blöd, jedesmal Kaffeepulver in meinem Zimmer zu verteilen nur weil ich einen Guten Nacht Joint rauchen will. Auch nicht gerade wirtschaftlich. ^^ Ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm es für dich ist. Meine Nachbarn haben auch schon reklamiert weil ich im balkon geraucht habe. Seit dem muss ich in meinem Zimmer rauche und darf erst nach stunden richtig lüften.

0

Einfach fenster weit öffnen und 2-4 std zimmer durchlüften. Das ist die beste Methode. Bei Deo oder so vermischt sich nur der Geruch und dadurch wird es nur schlimmer. Durch das lüften riecht das Zimmer auch frisch und man merkt danach nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme immer deo von AXE mit der Bezeichnung Africa und dazu Fenster auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?