Bester Lufterfrischer für das Auto?

5 Antworten

Finde die die man an der Klimaanlage einklipsen kann am besten, dann geben sie nur bei laufender Lüftung/Heizung den Duft ab und vorallem riechen sie nicht so eklig künstlich wie die Duftbäume. Ansonsten gibts noch die in den Dosen die riechen aber sehr intensiv.

Die original duftbäume sind am besten also die ausschauen wie ein tannenbaum, da kann man den geruch schön dosieren über wochen. andere billig erfrischer riechen meist nicht gut oder halten nur kurz. welche sehr lange und intensiv riechen sind die in den dosen amerikanischer hersteller findet man an der tanke und so, für mich riechen diese zu intensiv.

lg

Freshwave Geruchsentferner für das Auto!!

hundelogic?

hallo

ich habe einen hund, der es hasst, wenn ich ihm ins gesicht puste :D aber wenn wir auto fahren will er immer seinen kopf aus dem fenster stecken! gibts da irgendeinen sinn?

...zur Frage

Lufterfrischer in die augen bekommen was nun?

Hallo leute egal wie dumm es sich anhört aber ist es gefährlich eine geringe menge lufterfrischer (febrez) in die augen zu bekommen ?

...zur Frage

Bester Duftbaum fürs Auto?

Welches findet ihr persönlich am besten?

Wenn ihr keins benutzt, müsst ihr nicht antworten :D

...zur Frage

Audi A4 mit offenen Fenstern im Regen

Nun ist es also passiert, wegen schlafendem Baby im Auto vor der Haustür alle vier Fenster halb geöffnet - und dann über Nacht vergessen - uns natürlich kam ein ordentlicher Regenschauer. Das Auto stand vorne leicht höher, deswegen ist es ingesamt hinten nässer als vorne, dennoch waren die Türfronten vorne ganz gut nass. Hab nun alles rausgeräumt was geht, mit Handtüchern alles an wass rausgesaugt was ging und nun steht das Auto geöffnet in der Sonne. Bisher,nach 1,5 Tagen geht soweit noch alles, Fensterheber, Sitzheizung, ZVR...allerdings ist der Bordcomputer einmal kurz ausgefallen, ging aber dann wieder.

Haben wir das schlimmste überstanden? Wenn ich ihn zum Check bringe, welche Untersuchungen sind nötig? Möchte natürlich unnötige Kosten vermeiden und mach mir Sorgen, dass die Rechnung allein durch die Info an den Audi-Händler "offene Fenster und Regen" schon ne Stelle mehr hat :(

Vielen Dank.

...zur Frage

Welches ist der beste und wirkungsvollste Lufterfrischer, also Raumduft?

Nachdem mich eigentlich alle Lufterfrischer,die ich bisher ausprobiert hab, enttäuscht haben, hoffe ich jetzt hier noch auf einen guten Tipp. Welcher Raumduft ist denn eurer Erfahrung nach der beste? Welcher riecht auch nach zwei Stunden noch und nicht nur, wenn man mit der Nase praktisch schon draufstößt?

...zur Frage

Lufterfrischer für's Auto?

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mal eine spezielle Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mag den Duft von frisch gemähtem Rasen. Gibt es sowas als Lufterfrischer für's Auto??? Vielen Dank Euch allen vorab!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?