bester LoL ad champ

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde Jinx ganz gut. Wenn du die minigun ausgerüstet hast, dann hast du extreme Angriffsgeschwindigkeit und mit dem rocket launcher total viel Reichweite, um den Gegner sogar noch zu treffen, wenn er wegrennt.

zed. full ad haste über 1100 wegen dem w. könnte leicht falsch sein da ich nur schätze wie viel man mit kompletten scaling ad ruens hinkriegt. ich hab bisher mit ad marks und quints gespilet und 1009 geschafft

AsuraDeYien 16.06.2014, 08:26

Mit einem Schwachsinnsbuild vll

0

shaco auf crit-ad is instakill garantie. Andernfalls geht aber auch zed (dmg over 5009).

Unterschiedlich. Olaf bekommt niemand 1on1 kaputt dabei ist er nichtmal nen ad carry.

Willst du eher Fernkampf oder Nahkampf?

Bei Fernkämpfern ist Ashe nahezu unschlagbar im Lategame. Die rockt selbst wenn sie early versagt. So ähnlich geht es auch mit Tris wobei man early mit ihr auch gut spielen muss da sie anfangs kaum range hat.

Bozz97 15.10.2012, 20:23

hm ich steh bisschen mehr auf nahkäpfer wen würdest du da am ehesten empfehlen :)

0
ZanZa 15.10.2012, 20:48
@Bozz97

also carry mäßig musst dir mal tristana/ashe in den esl games angucken

findest nichts ? ... richtig

mit die stärksten carrys sind z.B. Graves/corki

ad nahkamp also top lane: ist z.B. riven sehr stark oder renegar einer von den älteren wo immer noch stark ist wäre garen z.B.

für jungle z.B xin Zhao oder jax (kannst auch beide auf der top lan spielen)

allerdings gibt es nicht den stärksten

0
AsuraDeYien 16.06.2014, 08:31
@ZanZa
mit die stärksten carrys sind z.B. Graves/corki

Schwachsinn..

0
Llong 17.10.2012, 21:59

Teemo , Yorick und Jayce counter Olaf sehr stark und gegen die hat Olaf kaum eine chance ,was deine Aussage nictig macht , hehe

0
tennisball12 11.04.2014, 13:57

Olaf... 1vs1 bekomme ich locker down mit .... -warwick (dem (meistens)stärksten 1vs1 im spiel)..... -jax dem (2. besten) 1vs1 im spiel überleg mal bevor du was schreibst

0
ich1war1einmal 10.06.2014, 12:04
@tennisball12

ach wirklih ? der stärkste im 1v1 war mal darius zsm mit pantheon und woher weist man das ..weil es die wenigstens melee ad counter gibt

0

Das kommt auch immer am Supporter auf der Bot an

Aber die Favoriten sind:

-Ezreal

-Corki

-Kog Maw

Vayne hat nen guten burst, die Range ist aber nicht besonders hoch

also am meisten dmg haun trynda und yi rein ach... und rengar sind aber alle ziemlich squishy

AsuraDeYien 16.06.2014, 08:24

Weder Trynda noch Rengar sind squishy wenn man sie spielen kann..

0
heto01 16.06.2014, 12:31
@AsuraDeYien

Trynda ... ok wegen seiner ult rengar wird aktuell allerding auf full AD und armorpen gespielt und kann so adcs oneshotten stirbt aber auch verdammt schnell

0

jayce top zertrümmert alles

derSchueler 16.10.2012, 19:00

jayce top ist aber kein Ad-carry sondern ein Off-Tank

0
oOSchOkiOo 17.10.2012, 20:36
@derSchueler

außerdem hat er was von nahkämpfer erzählt. und carry nahkämpfer? wohl eher top

0

Was möchtest Du wissen?