Bester Lieferservice?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dhl 63%
Hermes 25%
GLS 13%
DPD 0%
Fedex 0%

4 Antworten

Bei mir ist es UPS, immer schnell und richtige Zustellzeiten :)

Mit DHL & Hermes hatte ich meine Probleme, wo zum Beispiel nicht geklingelt wurde und das Paket dann einfach in die Packstation gebracht wurde obwohl ich zuhause war.

Oder auch das Paket einfach 2 Straßen weiter bei irgendeinen anderen abgelassen wurde zum abholen.

MFG

Danke sehr ups hatte ich leider nicht im Kopf. Ups gibt es aber eher seltener in Deutschland als Auswahl oder?

1
@Nurnefragee

Ja, die gibt es leider nicht überall, aber bei mir kann man die relativ oft auswählen.

1
@Nurnefragee

UPS ist bei uns nicht unüblich. FedEx auf der anderen Seite habe ich noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht dass es die hier gibt.

1
GLS

GLS oder DHL, beide gleich gut, finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 2 Jahren interessiert mich Post sehr.
Dhl

Dahinter Hermes und GLS.

Mit DPD habe ich fast ausschließlich schlechte Erfahrungen.

Hermes

bei uns sind es Hermes und DHL