Bester Lieferservice?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dhl 63%
Hermes 25%
GLS 13%
DPD 0%
Fedex 0%

4 Antworten

Bei mir ist es UPS, immer schnell und richtige Zustellzeiten :)

Mit DHL & Hermes hatte ich meine Probleme, wo zum Beispiel nicht geklingelt wurde und das Paket dann einfach in die Packstation gebracht wurde obwohl ich zuhause war.

Oder auch das Paket einfach 2 Straßen weiter bei irgendeinen anderen abgelassen wurde zum abholen.

MFG

Danke sehr ups hatte ich leider nicht im Kopf. Ups gibt es aber eher seltener in Deutschland als Auswahl oder?

@Nurnefragee

Ja, die gibt es leider nicht überall, aber bei mir kann man die relativ oft auswählen.

@Nurnefragee

UPS ist bei uns nicht unüblich. FedEx auf der anderen Seite habe ich noch nie gesehen. Ich wusste gar nicht dass es die hier gibt.

GLS

GLS oder DHL, beide gleich gut, finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 2 Jahren interessiert mich Post sehr.
Dhl

Dahinter Hermes und GLS.

Mit DPD habe ich fast ausschließlich schlechte Erfahrungen.

Hermes

bei uns sind es Hermes und DHL