Bester League Of Legends Champion (LOL)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich antowrte jetzt mal trotzdem. 

Meiner Meinung gibt es nicht DEN besten Champion, es kommt auf den Play style und und deine Gegner an. Champions countern andere also ist nicht pauschal zu sagen welcher der beste ist. Meiner Meinung nach sind aber Yasuo und Annie sehr gute Champions, Yasuo hat ein starkes Scaling und ist auch noch wertvoll im Teamfight wenn er mal 0/4 steht. Annie ist konstant und auch für Anfänger geeignet, da sie nicht wirklich Schwer zu spielen ist.

Die Stärksten Champions momentan aus meiner Sicht

Top: Quinn,Darius,Fiora

Jungle: Kindred,Hecarim

Mid: Orianna,Syndra

ADC/APC: Ziggs,Ezreal und Vayne 

Support: Zyra,Karma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliche liebe Champions die heilen und Schilde verteilen. Also: Taric, Janna, Soraka, Sona, Lux, Zilean, Nami.... <3

Ich finde es halt übel stark wenn man einen Verbündeten ewig lang am Leben halten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Champ kann der Beste sein solange man ihn kann.

Ich selbst kann meinen Main überall spielen egal ob Jungle oder die anderen Positionen. Jeder muss für sich wissen welcher Champ der beste für ihn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen besten...jeder findet einen anderen champ einzigartig bzw besser...die beliebtesten sind halt lee sin yasuo lucian ezreal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?