Bester Laptop für Youtube Full-Hd Videos, kleinere Spiele BUDGET 400€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es doch mit einem Multimedia Notebook, die gibt's von Medion schon ab 300€. kann dir zwar nicht versprechen, dass Spiele ruckel-frei laufen, aber HD-Videos sollten auf jeden fall gut laufen. Was Besseres zu bekommen ist mit dem niedrigen Budget halt rescht schwer. Such mal kurz und poste nachher noch einen Link dazu, aber du kannst ja auch selber mal nach einem schauen, dass dir zusagt. ;)

@LukeForPlay

Der Untere ist meiner Meinung nach zu teuer für das, was er kann, aber die oberen beiden sind gut. Wenn du die Qualität deiner Videos immer hoch schraubst (HD), würde ich dir den HP empfehlen, wenn du allerdings mehr Wert auf Zuverlässigkeit, Ausgeglichenheit und Stabilität legst, solltest du den Lenovo nehmen, da diese sich im Allgemeinen recht lange halten und auch relativ ausbaufähig sind, falls du später mal mehr Kapazität brauchst und dir nicht gleich einen neuen Rechner kaufen willst. Soviel zu meiner "unparteiischen" Meinung, Ich besitze nämlich selbst einen Lenovo.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet ;)

0

Ich rate dir zum ThinkPad Edge E530 von Lenovo, ich hab mit der 13 Zoll Variante nur gute Erfahrungen, die Fertigungsqualität und Performance sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Lenovo einfach nur Top!

ist das dein ernst? weil n paar minuten keiner geantwortet hat machst gleich ne neue antwort mit dem link? o.o du hättest leicht bis morgen warten können und schaun ob noch jemand antwortet xdd. und mal so nebenbei heute ist sonntag und es ist abend kannst also das laptop heute nicht mehr kaufen warum dann die eile? und findest nicht das 400 euro bisschen wenig ist um sich ein laptop zu kaufen zum zocken? :D

nicht zum zocken dafür hab ich einen gamer pc :)

0

Was möchtest Du wissen?