Bester Laptop für maximal 650 euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich hätte da 2 Notebooks.

Einmal den Acer Aspire E5-573G-53XW.

Er hat einen I5-5200U Prozessor und einen guten Nvidia 940m Grafikchip. Dank den 8GB Ram sollte er auch mit mehreren geöffneten Programmen zurecht kommen.

Des weiteren ist die Festplatte eine schnelle SSHD, also mit 8GB Flash-Speicher. Der Bildschirm ist 15 Zoll groß und hat eine Full-HD Auflösung.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+573g+53xw

---

Eine Alternative mit kleinerem Bildschirm wäre der Lenovo Yoga 500 14IBD.

Er hat ein 14 Zoll Bildschirm, ist aber deutlich leichter (1,8 Kg, der andere 2,4 Kg). Sonst sind beide gleich.

Da dieser hier ein Convertible ist, könntest du ihn auch als eine Art Tablet nutzen.

http://notebook-finder.com/product/B00ZI44M5M/

---

Kleinere Spiele sollten Problemlos laufen.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyob112
05.05.2016, 11:17

Und gibt es einen grund wieso der 1ste um 200 euro reduziert ist? Mängel oder so?

0

Zu sagen das man sich zum Spielen keinen Laptop kaufen sollte ist falsch. Aber es hängt von dem Budget ab. Und für dein Budget bekommst du keinen Laptop der auch nur ansatzweise in Richtung gaming geht. Da solltest du dir besser nen Desktop pc kaufen

Kommentar von eyob112
05.05.2016, 08:58

Es muss ja nicht der übershit sein.. Ich will nur so ein kack mmorpg spielen (Metin) und will nicht das mein laptop fast explodiert wie bei meinem jetzigen 

0
Kommentar von Sparkobbable
05.05.2016, 09:00

Ist das wirklich das einzige? Andere Spiele die mehr Leistung brauchen kannst du vergessen

0

Spielen wirst du mit einem Laptop sowieso vergessen können, also kauf lieber einen Desktop PC.

Wenn du nur spielen willst solltest du dir KEINEN Laptop kaufen.

Kommentar von eyob112
05.05.2016, 08:43

Vergessen zu erwähnen ,dass ich den mitnehmen können muss :D

0

Was möchtest Du wissen?