Bester Laptop für 500 Euro?

2 Antworten

Hey, ja man kann dass gar nicht so pauschalisieren. Ich habe mir auch kürzlich einen neuen Acer Aspire VX 15 gekauft. Allerdings musst man doppelt so viel ausgeben als 500. Du solltest wenigstens auf eine starke Grafikkarte achten. Arbeitsspeicher von 8GB wäre schon ratsam... Weil sonst hackt der nur. Wenn man beim Rendern vielleicht noch Surfen will, dann kann es sonst schon schwierig werden. Meiner hat 16GB Ram ne Geforce 1060 und nen starken Prozessor. Läuft wie Sau das Ding...

Viele Grüße
Maik

Ist beim rendern nicht eher die CPU wichtig? Der Fragesteller möchte ja nicht zocken.....

0

Wie auch immer, es sind nur meine Erfahrungen... Bin sonst kein Experte auf diesem Gebiet und wollte nur meine Erfahrungen weiter geben... 🤔

0

Was ist ein guter Laptop zum Videos schneiden und bearbeiten?

Ich suche einen Laptop auf welchem ich Videos schneiden und bearbeiten kann. Ich nehme ja an, dass dafür ein guter CPU von Bedeutung ist. Allerdings weiß ich nicht ob nun Intel oder AMD dafür besser ist und ab welcher Leistung man gucken sollte. Der Preis sollte natürlich so gering wie möglich sein aber jeder Vorschlag ist gerne gesehen.

...zur Frage

Guter Laptop gesucht (budget)?

Guten Abend zusammen.
Ich kenne mich leider kein bisschen mit Laptops und allem, was dazu gehört, aus.
Ich suche einen relativ guten Laptop, der mit Programmen/Softwares wie Adobe After Effects umgehen kann.
Mein Budget ist SEHR limitiert, also sollte der Preis nicht über 400€ gehen, was meine Suche natürlich sehr stark filtert.
Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiter helfen und mir gute Laptop Marken empfehlen, oder sogar einen Laptop!

Vielen Dank,
schönen Abend noch.

...zur Frage

Günstigster ''Gaming'' Laptop für Watch Dogs 2 und Overwatch?

Hallo. Welchen Laptop sollte ich mir für die genannten Spiele zulegen? Watch Dogs sollte er auf mittleren Einstellungen 30-60 FPS erzielen. Wenn möglich auch in Overwatch. Habe gehört das die MX150 die beste Wahl sein sollte. Stimmt das? Mein Budget beträgt 700Euro, reicht dies?

Lg

...zur Frage

-.'Bester Laptop bis 500 Euro'.?

Was ist der beste Laptop bis 500 Euro ? Brauche ihn für ihn Videobearbeitung und vllt ein bisschen zocken ^^

...zur Frage

Guter Laptop für maximal 500 Euro?

Ich suche einen Streaming Laptop mit dem ich z.B Fortnite von der Ps4 aus übertragen kann. Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen für max. 500 Euro? :)

...zur Frage

Laptop für Schule und Netflix?

Hey
Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen? Ich würde ihn vor allem für die Schule brauchen und er sollte auch praktisch zum mitnehmen sein. Ich würde ihn aber auch für Netflix brauchen oder sonst um zu surfen. Budget ist eigentlich ziemlich egal. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Oder generell was für Marken? Und was haltet ihr von MacBooks?Sind die ihr Geld wirklich wert oder nur ein überteuertes Markenprodukt?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?