Bester Laptop bis 700€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest gibt es für dieses Modell keinen besseren Preis.

Ich orientiere mich meist bei

www.notebooksbilliger.de

wenn es um ein Notebook geht. Nimm einen ohne OS und installiere dir Linux, dann wirst du - egal um welches Studium es geht - nichts vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre meiner Meinung nach kein schlechter Computer, würde aber erst eine Festplatte (HDD und SSD) ab 500 GB für ein Studium empfehlen, die Festplatte dieses Produktes https://www.cyberport.de/acer-aspire-e5-575-565g-notebook-i5-6267u-ssd-iris-matt-full-hd-windows-10-1C26-A5H_1695.html wäre eine 256 GB SSD!!

Unterschied von SSD und HDD:

SSD ist schneller und haben die meisten neuen Laptops/Notebooks verbaut!

HDD ist der Vorgänger von SSD und werden noch verkauft, sind aber nicht mehr so oft in Laptops/Notebooks verbaut!

Falls du keinen findest, wäre vielleicht dieser Link interessant:

https://geizhals.de/?cat=nb

Bei diesem Link, wählst du dann alles aus, was der Laptop/Notebook alles haben soll und dann werden dir alle Produkte, die mit den gewählten Kategorien übereinstimmen, angezeigt!

Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen 1100€ und der ist nach ein paar Monaten "sehr" schlecht geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?