Bester Kumpel wird arrogant

3 Antworten

Sag ihm das, dass er sich total verändert hat und sich mal selbst Gedanken machen soll, was ihm wichtiger ist. Kiffen oder Freunde ?

das problem ist, alle seine anderen freunde finden das ja soo cool

0
@Nanacoo

Und ist er sich bewusst, dass auch Schäden hinterbleiben ? Nicht nur gesundheitlich sondern auch beruflich kann es schwierigkeiten geben. Ein Bluttest und man weiß alles ! Versuch ihm das irgendwie klar zu machen

0

Such das Gespräch mit ihm auf. Erkläre ihm in dem Gespräch ausführlich was ihm so an dich stört und das du dir auch langsam Sorgen machst. Er ist dein bester Freund. Er müsste dir eigentlich zuhören und dir vertrauen können.

Sprech ihn einfach mal drauf an beim mit hats geholfen

Schwuler bester Freund? Warum?

Bei mir und einer Freundin ist es so, dass wir es mega cool finden einen schwulen besten Freund zu haben. Ein guter Kumpel vo mir hat uns mal gefragt, warum das bei vielen bzw. einigen Mädchen so ist. Ich konnte ihm jetzt nur meinen Grund dafür nennen. Mein Grund dafür ist, dass man mit einem schwulen besten Freund besser, beispielsweise, shoppen gehen kann. (Ja, ich weiß, dass das Klischee ist, aber mein bester Freund IST schwul und bei dem ist das jedenfalls so.) Außerdem kannst du mit einem schwulen besten Freund auch über Jungs reden, also welche man süß findet und so. Habt ihr noch andere Gründe? Dem Kumpel haben die irgendwie nicht gereicht...

Danke schon mal im vorraus xD

...zur Frage

Versprechen gebrochen: Meine beste Freundin und ich

Meine Freundin und ich haben letztes Jahr einen Schauspielworshop zusammen gemacht. Sie hat dafür sogar das Drehbuch geschrieben und dann haben wir zusammen auch die Musik geschnitten. Wir hatten also richtig viel Verantwortung. Dieses Jahr machen wir nochmal einen solchen Workshop. Vor knapp 2 Wochen haben wir zusammen beschlossen nicht mehr so viel Verantowrtung übernehmen zu wollen weil es einerseits viel Arbeit ist und andererseits könnte es die anderen auch nerven wenn wir nochmal so genau unser Ding durch ziehen. Wir waren uns da auch fast einig. Bis heute. Ihr bester Freund macht jetzt auch dieses Mal mit und sie hatte die Idee wir könnten ja Shrek2 aufführen und er fands cool. Jetzt will sie schon wieder anfangen das Drehbuch zu schreiben weil ihr das so viel Spaß macht und ihr bester Freund steht natürlich voll hinter ihr, weil er die Idee voll cool findet. Ich hab mit ihr drüber gesprochen, dass wir doch ichts aufführen wollten, was wir selbst geschrieben haben und sie ist total ausgrastet. Sie meinte ich sollte ihr nicht vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hätte. Ich hab jetzt erstmal Funkstille eingelegt. Übermorgen geht der Kurs los. Ich brauche Hilfe: Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Arroganz wegen Insta Fame?

Hey, ich hab mal wieder eine dringende Frage! Kennt ihr MGAE.GD auf Instagram? Also in letzter Zeit reden voll viele über sie und nachdem ich mir ihre Seite angeschaut habe fand ich irgendwie echt Gefallen an ihr.. ich wollte sie auch mal kennenlernen und alles. Aufjedenfall hab ich sie jetzt mal per zufall in der stadt gesehn, an einer Bahnhaltestelle und sie hat einfach ziemlich arrogant zu mir geschaut. Fast irgendwie angeekelt.. und ich weiss nicht weiter.. eigentlich habe ich überlegt sie anzusprechen, aber jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe. Das hat mich irgendwie voll enttäuscht.. Glaubt ich kann sie auf Instagram anschreiben? Oder findet sie mich nicht so cool..
Ihr könnt euch gerne mal ein Bild von ihr machen, sie scheint total nett auf den Bildern mgae.gd

...zur Frage

Mögen Jungs ruhige und ´coole´ Mädchen lieber?

Hallo :) Ich komme gleich mal zum Punkt. Ich habe, wie meine Freunde sagen, eine sehr fröhliche Persönlichkeit. Das heißt ich bin sehr offen, freundlich und lache sehr, sehr viel. Ich habe eine Freundin, die das komplette Gegenteil von mir ist. Sie ist nicht sehr gesprächig und oft schlecht gelaunt. Irgendwie wirkt sie total anziehend auf Jungs, was ich manchmal nicht so ganz verstehen kann, weil ich persönlich sehr gerne in Gesellschaft von positiven Menschen bin. Ich wollte mal besonders die männlichen User fragen, ob ihr das irgendwie nicht so cool findet oder so wenn ein Mädchen sehr fröhlich ist und viel lacht. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich meine Freundin damit überhaupt nicht schlecht machen will, ich habe hier nur eine einfache Frage gestellt und ihr braucht mir jetzt auch nicht unterstellen, ich wäre arrogant oder selbstverliebt. Ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten, LG Mia :)

...zur Frage

Findet ihr sowas arrogant?

Hallo :) Ich möchte gerne Fotos meiner selbstgemalten Bilder auf Instagram posten, aber jedes Mal, wenn ich etwas hochlade, habe ich Angst, dass andere mich für selbstverliebt oder arrogant halten, und denken, dass ich zeigen will "wie toll ich doch bin" oder so. Findet ihr diese Angst begründet? Was haltet ihr davon, wenn eure Freunde sowas posten? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Lehrerin mag mich nicht und ist arrogant?

Hallo,

ich bin echt verzweifelt.

Ich habe es mit einer arroganten Lehrerin zu tun. Sie ist meine Französischlehrerin und wird bald meine Klassenlehrerin sein.

Ich habe das Gefühl, dass mich diese Lehrerin nicht mag und zwar nicht, weil sie mich nicht drannimmt (sie hat selbst gesagt, dass ich zu gut bin.)

Aber wenn ich sie anlächele, wendet sie ihren Blick ab, wenn ich mal Extra-Aufgaben gemacht habe, sagt sie zu mir, du bist verrückt, wenn sie mit mir im Gespräch sein muss, macht sie es soooo kurz mit mir.

Ich kann das arrogante Verhalten meiner Lehrerin nicht ignorieren.

Ich bin auch immer zuverlässig, nett usw., aber sie ...

Ich bin auch zu schüchtern, um mit ihr darüber zu reden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?