Bester Kumpel spielt nur noch minecraft :(

5 Antworten

sowas in der art kenne ich auch. hab mit ihm immer was zusamm zokken können, als er mc bekahm plötzlich lief nur noch das, jedes mal. naja was soll ich sagen ich habs den einfach ausprobiert und war begeister. versuchs auch also ich bereus nicht das ichs geholt hab. ohne meinen kumpel hätt ichs nie getestet!

Ach ja, Minecraft, ich errinnere mich, als ich es mir gekauft hab :) Zurück in der Beta 1.7.3, fliegende Inseln, geile Wasserfälle... Wenn ich mir so ansehe, was heute draus geworden ist. Seit Jeb dran ist, ist alles s.cheisse geworden. Bleib ruhig, der hört - genau wie ich - auch bald damit auf.

Minecrft macht süchtig ich spreche aus erfahrung :PP irgendwannmal wenn er it 60 Diamanten in Lava fällt hört er mit Minecraft auf :PP und wenn du mal zugriff auf sein PC hast erstell ein kleinen virus mit den Texteditor der dann MC unendlich mal startet bei jeden klick auf MC :PPP bis sein PC abstürzt

Du weisst schon, dass es illegal ist, Viren auf andere PC´s zu bringen... Selbst beim Freund/Freundin... PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung!

1

Bester Freund meldet sich nie

main bester freunt meldet sich nie und i j will ihn nicht verlieren was soll ich tun ich will nichtdun sein und mich immer melden müsen

...zur Frage

Mein bester freund will keinen Kontakt mehr zu mir?

Ich hab ein richtig großes Problem! Mein bester Freund will keinen Kontakt mehr zu mir, weil eine gemeinsame Freundin von uns ihm andauernd lügen über mich erzählt die nich stimmen...das Problem bei der Sache is, das er ihr mehr glaubt als mir. Er war mal ne Zeit lang mit unserer gemeinsamen Freundin zusammen und glaubt ihr dann auch dementsprechend mehr als mir :( Wenn wir einen Streit haben dann will er ihn nie mit mir klären weil er keinen bock dazu hat...er is mir aber trotzdem sehr wichtig geworden und ich will ihn als Kumpel nich verlieren. Jetzt hat er mich bei Whatsapp blockiert und will keinen Kontakt mehr zu mir, obwohl ich nix getan hab! Was soll ich tun??? Ich bin total verzweifelt weil dieser streit schon seit 2 Wochen so geht und ich hab keine Lust mehr darauf. Was kann ich tun um den Kontakt zu ihm nich zu verlieren???

...zur Frage

Mein bester Kumpel hat mich verarscht! -.- ..........

Hallo ich bin ein Junge und 17.Heute ist in meiner Umgebung eine etwas grössere Party und ich hatte meinen besten Kumpel gefragt ob er nicht bock hätte mit mir hin zu gehen.Er sagte er hat kein Geld dafür und auch kein Bock ! Nun habe ich vorhin von einem anderen Kumpel erfahren das er doch mit jemand anderes hingeht.Ich sitze nun allein zu Hause und weiß nicht was ich machen soll und fühle mich voll verarscht -.- was kann ich tun ? Danke

...zur Frage

Spielt ihr noch Minecraft?

Spielt ihr in 2016 noch Minecraft? Ich will es mir holen, weil ich nie die Gelengenheit hatte, das alleine zu spielen und ich es jetzt endlich mal machen will. Manche meinen ,, wer Minecraft in 2016 noch spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren''? was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist er schüchtern oder spielt er mit mir?

Ich weiss, ich habe schon einige Fragen über dieses Thema gestellt. Zu meiner Frage: Ich frage mich nämlich, ob ein Junge, den ich mag einfach ziemlich schüchtern oder doch nur ein Spiel mit mir spielt. Es ist so ich habe ihn angeschrieben und dann haben wir etwa vier Wochen miteinander geschrieben und dies ziemlich lang. Über Chat wirkte er nicht sehr zurückhaltend. Er hat viele Scherze gemacht, Komplimente usw. Aber in der Schule wirkt er sehr anders auf mich. So ziemlich schüchtern. Irgendwann dann habe ich von einem Gerücht gehört, dass er mit vielen anderen Mädels schreibt, so wie mit mir jeden Abend, lange und ziemlich nett und da habe ich dann Funkstille eingelegt und ihm gesagt, dass es halt schon ein bisschen playermässig rüber kommt, wenn er mit so vielen Mädels ständig chattet. Und sowieso weiss sehr wahrscheinlich, dass ich ihn ein bisschen mag. Wir ignorierten uns eine Woche und ich wusste, wenn er nicht einmal einen Schritt machen würde, dann hat er sowieso kein Interesse. Jedoch hat er mich dann irgendwann nach dieser Woche wieder heimlich aus dem Hinterhalt mit diesem schüchternen Blick beobachtet, als ob er irgendwie Angst vor mir hätte. Und jetzt frage ich mich halt, ob dieses Gerücht mit diesen Mädels überhaupt stimmt....ich meine seit wir nicht mehr schreiben ist er sowieso selten online und da könnte er eh nie mit allen schreiben. Ich weiss auch nicht....er schaut mir nach und sein bester Freund (er ist die einzige Person, die weiss, dass ich mit ihm geschrieben habe. Den anderen erzählt er nie etwas...entweder aus Schüchternheit oder aus Playerangewohnheit) lächelt mich immer so blöd an. Gestern auf dem Heimweg bin ich direkt hinter ihnen geschlendert und er wurde ganz nervös, als noch eine meiner Freundinnen aus der anderen Richtung kam, also ob wir ihn irgendwie abfangen möchten und ist dann richtig zu seinem Kumpel gerückt und schneller gelaufen. Klar, entweder ist er ein Player oder ein schüchterner Kerl....ich weiss es nicht. Heute habe ich ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und ich glaube, er war erfreut und hat sich mit einem Mercii : ) bedankt....aber keine weiteren Fragen schrieben. Trotzdem ist mir heute Mittag noch aufgefallen, dass er schnell online kam, vlt. umzusehen, ob ich ihm noch was anderes geschrieben habe, denn Mittags ist er nie online, hat er mich mal gesagt. Eigentlich möchte ich wieder mit ihm schreiben und ihn nach einem Treffen fragen, jedoch weiss ich nicht recht, ob er jetzt ein Player ist und sowieso nichts möchte oder ob er einfach ziemlich scheu ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?