Bester Kumpel spielt nur noch minecraft :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sowas in der art kenne ich auch. hab mit ihm immer was zusamm zokken können, als er mc bekahm plötzlich lief nur noch das, jedes mal. naja was soll ich sagen ich habs den einfach ausprobiert und war begeister. versuchs auch also ich bereus nicht das ichs geholt hab. ohne meinen kumpel hätt ichs nie getestet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecrft macht süchtig ich spreche aus erfahrung :PP irgendwannmal wenn er it 60 Diamanten in Lava fällt hört er mit Minecraft auf :PP und wenn du mal zugriff auf sein PC hast erstell ein kleinen virus mit den Texteditor der dann MC unendlich mal startet bei jeden klick auf MC :PPP bis sein PC abstürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koeppichen
15.07.2013, 12:09

Du weisst schon, dass es illegal ist, Viren auf andere PC´s zu bringen... Selbst beim Freund/Freundin... PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung!

1

Ich bin mir nicht so sicher, dass es nicht an anderen Umständen in Deinem Leben liegt, er sich nur hinter dem Spiel versteckt....Du weißt schon....was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage2306
27.07.2013, 19:43

Meinst du ob er nicht eifer is ?!

0

Ach ja, Minecraft, ich errinnere mich, als ich es mir gekauft hab :) Zurück in der Beta 1.7.3, fliegende Inseln, geile Wasserfälle... Wenn ich mir so ansehe, was heute draus geworden ist. Seit Jeb dran ist, ist alles s.cheisse geworden. Bleib ruhig, der hört - genau wie ich - auch bald damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?