Bester kumpel hat sich einen neuen kumpel gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein verrätter unfassbar solche Menschen Es kann natürlich auch sein das du ihn was angetan hast was du nicht bemerkt hast ( also bei mir war es so das ein Kumpel mit den anderen kein Kontakt mehr haben wollte weil der andere nie geantwortet hat und der andere weist nichtmal das er deswegen die Freundschaft beendet hat .

Am besten fragst du den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glowlight33
24.03.2016, 08:14

Hatte jemand anderes versucht. Er hat gefragt wem er mehr mag. Dann meinte er: ,, ich muss mich dazu nicht äußern" :D

1
Kommentar von Glowlight33
24.03.2016, 12:54

Oder ich war ihm zu ungenug..^^

1
Kommentar von Supermann007
24.03.2016, 13:55

Oh tut mir sehr leid aber ich denke der will wirklich nix mehr mit dir zutun haben warum auch immer 

Hänge einfach mit andere Leute ab und zeig ihn das es dir ohne ihn gut geht 

Ich schätze mal du bist 15 wie ich in den alter ist es nicht so schwer neue Freunde zu finden 

Lg D.

1

Dan was das kein Freund. Das war ein Verräter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glowlight33
23.03.2016, 20:48

Mhh.. Aber 5 Jahre freundschaft so einfach wegschmeißen? Ok.. :D ^^ ich mein, mittlerweile pfeif ich drauf, weil ich mir neue suchen kann. :D

0
Kommentar von QuantumKeks
23.03.2016, 20:51

Naja.. Dan hat er die Freundschaft nicht so ernst genommen...

1

Was möchtest Du wissen?