Bester Kumpel hat bald den 18. und brauche ein Geschenk!:D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenk ihm einen Saturngutschein. Damit kann er sich z.B. ein neues Spiel kaufen. Oder schenk ihm eine DVD,ein TShirt,ein Buch etc.

Wow, ein Korb mit Schnaps und Geld, wie persönlich. Du solltest dir was Eigenes für deinen besten Freund ausdenken, sowie du deinen besten Freund gut genug kennen solltest, um zu wissen, wie du ihn glücklich machen kannst.

BlaRatataBla 10.06.2014, 17:03

he, was besseres gäbs für mich nicht. meiner meinung nach besser als ne konzertkarte oder so zeugs. der wusste schon was er machte:D

0
capristo 10.06.2014, 18:56
@BlaRatataBla

Klar. Was besseres als Alkohol gibt es nicht. Sorry, wie konnte ich nur so sein?

0

Feiert er? Dann schlage ich ne Alkohol-Schnitzeljagd vor :D Ansonsten vielleicht, da er ja so viel trinkt, nen Flachmann? Oder ein Alkohol-test-gerät. Oooder einfach ne konzertkarte oder Comediankarte.. Oder Paintball vielleicht?

Ne gummipuppe xD

Wie wars mit einem Spiel? Also ihr stellt im typische Videospielaufgaben mit denen er sich seine Geschenke erspielen soll. Z.b. eine Art Parcours, bei dem er mit einer softair oder einem paintballgewehr Ziele abschießen muss und schnapsflaschen einsammeln muss. Am Ende wartet dann ein "Schatz" sprich das eigentliche Geschenk. Also vllt ein richtiges Spiel oder so.

Kauf ihm ne sexpuppe 😂😜

wie wäre es mit einer paysafecard ... ?

Sytrix 10.06.2014, 09:27

Super Geschenk zum 18.! Top-Tip. Sollte man gleich als hilfreichste Antwort auszeichnen!

1
immerso 12.06.2014, 20:31
@Sytrix

ernst gemeint ... oder ein scherz ... :D

0

schenk ihm irgendein Trikot von irgeneiner Manschaft haha :D

Was möchtest Du wissen?