Bester Kumpel findet mich hübsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht denkt er ja im Moment über die gleiche Frage nach. Er findet Dich möglicherweise toll, hat aber angst davor, Dir das zu sagen, weil er eine Abfuhr befürchtet. Jungs haben nämlich oft die gleichen Probleme, Mädchen anzusprechen wie umgekehrt auch. Also frag ihn erst mal, ob er sich mit Dir ausserhalb von der Schule treffen möchte. Und wenn Ihr dann ein Date miteinander habt, kannst Du ja die Frage des Zusammenkommens ansprechen, wenn er es nicht tut. Oder wenn Du ganz cool und frech sein willst, dann küsst Du ihn einfach und schaust, ob er sich wehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du Jungs haben viel mehr Angst vor Mädchen als du glaubst. Deshalb kichern sie immer wenn sie zusammen sind. Wenn einer alleine ist traut der sich nicht mal pieps zu sagen . Das ist völlig normal. Du hast auch Angst und fühlst dich unsicher. Auch das ist völlig normal. Und jetzt überleg mal in welchen Situationen du dich in der Schule richtig toll fühlst. Das gibt dir das nötige Selbstvertrauen . Wenn du ihn ansprechen möchtest dann musst du nur genügend Selbstvertrauen haben . Ok, wie fühlst du dich toll zuerst einmal solltest du gute Laune haben. Ein fröhliches lächeln ist nicht zu unterschätzen. Und dann musst du dich in deiner Haut wohlfühlen . Zieh deine lieblingsklamotten an dann hast du schon einmal eine Positive Stimmung weil du dich darin wohlfühlst. Und dann achte darauf das du ihn alleine erwischst! Denn dann ist er genauso unsicher wie du. Und du hast ja die Vorteile der guten Laune und deiner Lieblingsklamotten. Er hat also keine Chance deinem Charme zu entkommen. Also los gehts. Viel Glück .😉😊😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen kommen sollten nur Menschen die sich wirklich gut kennen und sind wirklich 100% einig sind!?
Um sich richtig kennen lernen zu können, hat man besser den nötigen richtig "Abstand" !?
Ein geiler Arsch, könnte durch aus, was für sich haben, doch um zu sammen zu kommen, sollten andere Prioritäten eine Rolle spielen!?
Wielange braucht man, um einen anderen richtig kennen zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach!Jungs mögen sowas...die sind nämlich garnicht so cool wie sie immer tun und haben selber Angst abgewiesen zu werden...
Der Freund von ihm wollte bestimmt nur helfen,um das mit euch ein bisschen ins Rollen zu bringen...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und er findet bestimmt nicht nur deinen Ar... geil. Das sagt noch lange nichts, ob er Gefühle für dich hat.

Finde also mehr Anhaltspunkte, ob er dich so gern hat, dass ihr zusammen Händchen halten wollt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn er mit Dir gehen will, soll er Dich fragen. Oder willst Du mit einem Angsthasen zusammen sein?

Und dass er Deinen Hintern geil findet, sollte auch nicht der Hauptgrund sein, warum er mit Dir zusammensein will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mit jemanden zsm der dich und du ihn liebst. Und nicht mit jemanden der nur dein Allerwertesten Attraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?