Bester Kumpel beim Masturbieren erwischt was tun?

7 Antworten

Sag ihm am besten kurz, dass du nicht möchtest dass er das weiter erzählt und gut ist. Das ist ja nun kein Weltuntergang.

Hi, mach dir keine Sorgen. Er macht es garantiert auch. Also wird er damit keine Probleme haben. 

So tun als ob nichts war. Das ist das beste. Außerdem ist es das normalste auf der Welt. 

mutter meines Kumpels nackt?

habe am wochenende bei meinem Kumpel gepennt. bin morgens so gegen 8 aufgestanden bei ihm und wollte aufs Klo. mein Kumpel hat nich tief und fest gepennt. nunja ich geh also aufs Klound plötzlich stand seine Mutter splitternackt vor mir. da sie noch echt jung ist, und auch echt heiß ist ha e ich sofort eine Erektion bekommen. dies sah sie natürlich sofort. doch sie fing nur an zu lächeln undging weiter. wie soll ich damit jetzt umgehen?

...zur Frage

erwischt peinlich

Ganz kurz ...hatte mit meinem freund sex unter der decke, plötzlich klopfte es an der Tür. ..naja die Person kam rein , mein freund lag auf mich geht direkt runter und jetzt is mir das unangenehm wie soll ich mich verhalten gegenüber der Person die reingeplatz ist hilfeeeeee peinlich 😢 ich weiß nicht ob der uns gehört oder sich denken konnte misst schwiegermutter 😣 was soll ich jetzt tun hilfeeeeeeeee

...zur Frage

Deprimiert und verliebt in ein Maedchen?

Ja hallo,

Ich habe ein Problem...

Ich bin 18 Jahre alt und bin in einer Jugendgruppe mit Jungs & Maedchen zwischen 18-25 Jahren.

Ich habe dort ein sehr nettes, knuffiges, huebsches Maedchen kennengelernt, auch 18 Jahre, in der ich mich jetzt nach 2 Monaten verliebt hab.

Doch Sie hat ein Freund. Nun gut.. das war wohl nichts.

Doch Kontakt zuhaben ist fuer mich dann wie eine Beziehung.

Wir reden oft, lachen zusammen und machen oft lustige Sachen zu Zweit.

Das macht mich sehr gluecklich. Es macht Spass. Mit ihr wird es nie langweilig.

Doch jetzt war ich 3 Wochen Krank von dieser Grippe wo viele drueber reden.

Habe dann heut Morgen mit einem Kumpel geschrieben der auch in der Jugendgruppe ist.

Er hat gesagt das Sie jetzt neben Ihm sitzt (Sie sass vorher neben mir), die beiden gegenseitig Spitznamen erfunden haben und Nummer ausgetauscht haben.

Ich habe ihn gesagt wieso er mir ''mein'' Maedchen klaut (Ich sag das so weil Sie 2 Monate teils nur mit mir rumgehangen hat).

Und sagte Ihm das ich auch gerne Ihre Nummer haette und Sie selber danach Frage...

Jetzt hat mein Kumpel gesagt mit diesem Zitat: ''Tja da bist du jetzt zu Spaet dran. Sie sitzt jetzt neben mir und die Nummer bekommste auch nicht. Sie will nichts mehr von dir, du musst damit klar kommen''.

Darauf hin war ich ziemlich deprimiert was ich jetzt immernoch bin und kann nicht aufhoeren ''Bring me back to life'' zuhoeren.

Ich glaube ihn nicht das Sie nichts mehr von mir Will. Sie ist so nett, vertrauenswuerdig usw. Ich denke eher das er Sie mir wegnehmen will weil er in Sie verliebt ist?

Ich weiss nur nicht was ich machen soll. Bin traurig, zitter oft, habe mich vorhin betrunken, doch ich denke immernoch an Sie. Und wenn das doch so waer das Sie nichts mehr von mir will dauert es Monate bis ich Sie vergessen kann... manchmal auch nicht. Und es wird erstrecht schwierig wenn ich Sie eh jeden Tag sehe.

Was kann ich tun das ich nicht so deprimiert bin, ich aber doch mit ihr Kontakt aufnehmen kann wenn Sie noch will ohne das ich gleich in Traenen rausrenne.

Ich komm mit sowas nicht klar.

...zur Frage

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Beim Masturbieren von ausländischer Mutter erwischt, was tun?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und wurde letztens von meiner türkischen mutter beim masturbieren erwischt. Daraufhin schlug sie mich blutig zusammen und zerstörte meinen Internet Router, kann mir bitte jemand einen Rat geben? ich schreibe das ganze bei einem kumpel zuhause auf dem pc Ich komme einfach grade nicht mit der situation klar, kann mir jemand tipps geben?

...zur Frage

Mutter hat mich erwischt bei Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich bin männlich und 17Jahre. Ich glaube meine Mutter hat mich beim Selbstbefriedigen erwischt das ist mir voll Peinlich sie hat mich zwar noch nie darauf angesprochen aber sie hat es schonmal gesehen was soll ich machen ?????????????????????????????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?