Bester kumpel macht sich an meine Ex ran

7 Antworten

Wahrscheinlich steht er auf deine Ex aber er traut sich nicht es dir zu sagen. Aber deine Ex sollte reinen Tisch mit ihm machen, und vielleicht auch nicht alles von ihm breittreten. Das finde ich sch*** von ihr.

Ich finde es ist garnicht schlimm, sich an eine Exfreundin heranzumachen. Sie gehört ja nicht dir und es ist ja nicht deine Freundin. Dann wäre ich sauer auf ihn.

Aber das er es hinterherum macht und dich anlügt, finde ich echt voll mies von ihm. Wenn ich du wäre, würde ich ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen wenn es dir nicht gefällt das er das macht und dass du es weißt und er auch ehrlich sein soll, was er von ihr will. Dann erspart ihr euch diese Geheimnistuerei untereinander.

Ist doch egal oder du hattest deineZeit mit ihr, ok , ist vielleicht bisschen blöd für dich wenn die beiden zusammenkommen aber man kann sich die liebe halt nunmal nicht aussuchen :) Sag ihm vil. mal dass es dich manchmal stört, dass er mit deiner Ex- Freundin abhängt :D Lg. Jaschmint :D

Bester Freund mit Ex zusammen. Wie finder ihr?

Hallo Leute

Mein bester Freund ist seit ein paar Wochen mit meiner Ex zusammen. Ich war mit ihr 1 Jahr lang zusammen und ich habe immer noch Gefühle für sie.. Meine Ex hat Schluss gemacht weil sie gesagt hat das sie mich nicht liebt. Und mein bester Freund kommt jetzt einfach mit mir zusammen. Ich finde dass das ein absolutes NO-GO ist ! Was ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Meine EX und mein ehemaliger bester kumpel

eigentlich weis ich gar nicht wo ich anfangen soll... Es ist jetzt knap einen Monat her das ich meine ehemaliger bester freund mit meiner ex freundin zusammen ist (ich habe schon mal eine frage gestellt wo gut beschrieben ist wie das ganze abgelaufen ist). mir war klar das ich das akzepieren musste und habe versucht alles zu machen was mir geraten wurde. Ich saß nichtmehr am wochenende zuhause rum und schlug die zeit tod. ich habe versucht mit meinen freunden wieder was zu unternehmen und beschäftigte mich sogar wieder mit anderen mädchen. das half mir und es wurde für mich immer leichter das alles zuverkraften. ich habe sogar mit meinen damaligen besten kumpel darüber kurz gesprochen. habe ihm gesagt das ich es nie gedacht habe das er sowas abziehen würde und mir nicht mal bescheid gab das er mit meiner exfreundin zusammengeht. natürlich hab ich ihm gesagt das mir die situation sehr unangenehm ist. ein paar tage später schrieb er mir eine sms das er es nicht wusste das es mir so an herz ging da ja ich angeblich schlussgemacht habe (was nur teilweise stimmt). seitdem sehen wir uns kaum noch. ich denke ihm ist die situation so wie sie jetzt ist auch nicht recht. ich glaube er will auch das wieder alles so wird wie es früher war aber das wird nicht funktionieren. ich habe mir einen neuen freundeskreis geholt und unternehme mit meinen alten freunden kaum noch was. dazu kommt noch das ich nicht weis ob er es auch wirklich ernst meint. er ist zurzeit arbeitslos und hat nur noch fussball seine freundin am wochenende weggehen und so sachen im kopf. ich weis auch das er öffters puffs und stripclubs besucht hat. doch er kann sich es ja jetzt nichtmehr leisten und nun habe ich die vermutung das er nur mit ihr zusammen ist das er für sex nicht bezahlen muss. meine exfreundin ist erst 16 und wo ich noch mit ihr zusammen war (bin 19) war sie erst 15. ich habe gedacht das sie für sex noch zu jung ist. kurz bevor ihrem 16 geburtstag wollten wir es dann versuchen aber wir haben uns gestritten und habe uns getrennt. wir hatten also niemals sex gehabt. am freitag feierte mein kumpel geburtstag aber ich konnte nicht kommen da ich arbeiten musste. gestern erfuhr ich das die zwei zur späteren stunde sich in einem zimmer eingeschlossen haben und mit einander geschlafen haben. das macht die sache nicht gerade einfach für mich. ich habe immer rücksicht genommen und sie sind gerade mal 4 wochen zusammen und lassen es dann richtig krachen. ich will nicht das meine exfreundin verletzt oder betrogen wird, wenn ich mit ihr reden will sagt sie immer ich soll sie in ruhe lassen und nicht so eifersüchtig sein(sie denkt ich will die beziehung sabotieren). ich würde gerne wieder mit meinem ehemaligen besten freund und meinen alten freundeskreis mehr unternehmen. aber niemand weis sowirklich wie wir das hinbekommen sollen....

...zur Frage

Kumpel betrügt seine Freundin mit mir, aber will es ihr nicht sagen, was tun?

Mein Ex hatte einen besten Freund. Eines Tages fragte ich den Kumpel, ob er Zeit hätte. Wir sind ein bisschen rum gefahren und waren dann auf einem Parkplatz. Wir haben ruhige, schöne Lieder gehört und haben uns dann geküsst. Jedoch waren er und ich in einer Beziehung. Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen und habe dies meinem Ex erzählt. Er hat natürlich Schluss gemacht und den Kontakt zu seinem besten Freund abgebrochen. Der Freund hat es auch seiner Freundin gesagt, jedoch hat sie nicht Schluss gemacht. Ich hab dann den Kontakt zu ihm auch abgebrochen, was mir mega schwer viel, weil er mir sehr wichtig war und ich muss sagen, dass ich mit dem Kontaktabbruch trauriger war, als mit der Trennung mit meinem Ex, ABER ich wollte nichts von dem Kumpel. 7 Monate später haben wir dann wieder angefangen zu schreiben. Ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht, weil er auch überhaupt keine Anspielungen gemacht hat. Wir haben uns auch wieder angefangen zu treffen, aber ganz neutral, ohne jegliche Hintergedanken. Irgendwann fing es aber an, dass er seinen besten Freund und seine Freundin wegen mir versetzt hat. Wir haben immer Lieder gehört, die uns an den Kuss erinnerten. Irgendwann waren wir müde, aber weder ich wollte nach Hause, noch er, wir wollten einfach Zeit zusammen verbringen, also sind wir zu einem gemeinsamen Freund von uns gefahren und haben mit ihm gechillt. Unser Kumpel ist eingeschlafen und wir haben noch weiter Fern geschaut und irgendwann kam er immer näher, bis unsere Körper sich berührten und wir waren auch kurz davor uns zu küssen, aber wir beide merkten, dass das falsch wäre, also ließen wir es. 1 Woche später trafen wir uns wieder und waren wieder bei unserem Kumpel, aber diesmal haben wir uns wirklich geküsst und es schien so, als ob er es gar nicht bereuen würde.. Und so ging es dann noch 1 mal, nur dass wir diesmal kurz davor waren, miteinander zu schlafen, aber wir taten dies nicht. Das Komische ist aber, dass er auch so gut wie immer da ist, wo ich bin, weil wir ein paar gemeinsame Freunde haben, jedoch bin ich mit denen viel enger befreundet, als er mit denen. Er schaut mich auch immer aus'm Augenwinkel an.. (Er war sogar mal sehr sehr betrunken und meint zu mir, dass er verliebt ist, aber darüber haben wir nie gesprochen, weil er sich eh nicht mehr an den Abend erinnert.)

Aber ich verstehe das Ganze nicht. Er ist seit über 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen und er meinte auch selber so oft, dass sie ihn wirklich nervt, sie ist SEHR eifersüchtig und verbietet ihm wirklich alles. Aber er macht einfach nicht Schluss? Er will sie nicht mal so oft sehen. Wenn's hoch kommt, sehen sie sich alle 1-2 Wochen 1x. Aber trotzdem liebt er sie. Wieso "bevorzugt" er mich zu sehen, als sie? Ich versuche mir wirklich keine Hoffnungen zu machen, aber immer wenn wir uns sehen wird's zu einem Abenteuer und wirklich schön.

...zur Frage

Bester Freund macht sich an meine Ex ran .

Also ich bin seit einem Tag nicht mehr mit meiner Freundin zusammen . Jetzt schreibt sie häufig mit meinem bestem Freund . Ist ja alles ok , ABER , er hat sich schon in der Zeit an sie ran gemacht als wir noch zusammen waren . Jetzt macht er sich richtig an sie ran : Süße , vergess ihn einfach ( womöglich er wahrscheinlich mich meint) , Ehefrau ... . Das find ich alles andere als toll von ihm . Vorallem ein anderer guter Freund meinte letztens so : Die Ex vom Freund sind tabu ! Da hat er nur genickt & ist weg gegangen . Naja , wie gesagt ich bin richtig enttäuscht von ihm . Und auch von ihr . Was mein Problem an der Sache ist : Ich hab Angst dass er und sie zusammen kommen könnten , & sie mich dann völlig vergisst. Ich persönlich finde es sehr dreist von ihm . Was habt ihr für Meinungen dazu ? Mfg Mumselman .

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an den besten Freund ran?

Wie kann man seiner besten Freundin sagen das es einem nicht gut wenn sie sich immer an meinem besten Kumpel ran macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?