Bester kumpel macht sich an meine Ex ran

7 Antworten

Wahrscheinlich steht er auf deine Ex aber er traut sich nicht es dir zu sagen. Aber deine Ex sollte reinen Tisch mit ihm machen, und vielleicht auch nicht alles von ihm breittreten. Das finde ich sch*** von ihr.

Ist doch egal oder du hattest deineZeit mit ihr, ok , ist vielleicht bisschen blöd für dich wenn die beiden zusammenkommen aber man kann sich die liebe halt nunmal nicht aussuchen :) Sag ihm vil. mal dass es dich manchmal stört, dass er mit deiner Ex- Freundin abhängt :D Lg. Jaschmint :D

Ich finde es ist garnicht schlimm, sich an eine Exfreundin heranzumachen. Sie gehört ja nicht dir und es ist ja nicht deine Freundin. Dann wäre ich sauer auf ihn.

Aber das er es hinterherum macht und dich anlügt, finde ich echt voll mies von ihm. Wenn ich du wäre, würde ich ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen wenn es dir nicht gefällt das er das macht und dass du es weißt und er auch ehrlich sein soll, was er von ihr will. Dann erspart ihr euch diese Geheimnistuerei untereinander.

Bester Freund mit Ex ins Bett?

Hallo, habe vor ein paar wochen erfahren, das ein guter Freund von mir mit meiner Ex ins Bett wollte. Er meinte zu mir es tut ihm leid blabla. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Bester Freund macht sich an meine Ex ran .

Also ich bin seit einem Tag nicht mehr mit meiner Freundin zusammen . Jetzt schreibt sie häufig mit meinem bestem Freund . Ist ja alles ok , ABER , er hat sich schon in der Zeit an sie ran gemacht als wir noch zusammen waren . Jetzt macht er sich richtig an sie ran : Süße , vergess ihn einfach ( womöglich er wahrscheinlich mich meint) , Ehefrau ... . Das find ich alles andere als toll von ihm . Vorallem ein anderer guter Freund meinte letztens so : Die Ex vom Freund sind tabu ! Da hat er nur genickt & ist weg gegangen . Naja , wie gesagt ich bin richtig enttäuscht von ihm . Und auch von ihr . Was mein Problem an der Sache ist : Ich hab Angst dass er und sie zusammen kommen könnten , & sie mich dann völlig vergisst. Ich persönlich finde es sehr dreist von ihm . Was habt ihr für Meinungen dazu ? Mfg Mumselman .

...zur Frage

Bin ich doch nur ein Lückenfüller - Beziehung-?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mir jetzt einfach mal den Kummer von der Seele schreiben.

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen , es ist mein erster Freund & wir haben uns doch ein gemeinsames Hobby kennengelernt. Die ersten paar Monate waren echt wunderschön... Doch irgendwann hat seine Ex mitbekommen, dass er nicht mehr singel war und damit fingen die Probleme an. Sie schreiben regelmäßig "verborgen" miteinander , er hat noch perfekten Kontakt zu der gesamten Familie der Ex. Er wird noch zu Familienfeiern, zu ihrer Geburtstagsfeier etc. eingeladen. Es scheint es will die Familie ihn immer noch bei ihm haben , aber auch die Ex welche schluss gemacht hat.

ab dem 1.12. wird er im Unternehmen der Familie seiner Ex arbeiten und täglich mit seiner Ex Kontakt haben . Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll , da mich dies enorm kränk. Letzte Woche hatte sie ihren Geburtstag gefeiert , es war eine kleine Feier mit nur der Familie + natürlich meinen Freund^^

Mein Freund sagt immer das da nix mehr ist , es endgültig vorbei ist. Außerdem meint er , dass ich ja auch einen Kumpel hätte und da würde er sich auch nicht so aufregen^^ Das mit meinem Kumpel ist so eine Sache... Er geht mit mir in eine Klasse und ich kenne ihn seit ich in der 5. Klasse bin . Wenn mein Freund eine beste Freundin hätte , wäre es für mich kein Problem. Aber mit der Ex noch so viel Kontakt zu haben , empfine ich als belastend da sich die beiden ja auch ziemlich intim waren.

Auch von der Familie meines Freundes fühle ich mich nicht integriert ... Ich habe immer das Gefühl , als sei ich die Übergangslösung für ihn aber auch für die Familie . Seine Familie redet oftmals mit/über die Familie der Ex. Meine Familie hat kaum Kontakt zu der Familie meines Freundes.

Es ist einfach alles so kompliziert. Ich findes es so schrecklich , den Geburtstag seiner Ex weiß er... Meinen noch nicht^^

Manchmal bereue ich einfach alles und würde mein Leben einfach zurück drehen wollen...


Findet ihr ich übertreibe ? Wie empfindet ihr die Situation und was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?