Bester Kraft / Energy Booster?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorweg, das mit den Boostern ist immer so ein Ding. Diese gibts in Pulver- und Tablettenform. Habe selbst einige ausprobiert, keiner hat angeschlagen. Jeder Körper reagiert anders auf Supplements. Also am besten lässt du dir ein paar Probepäckchen geben und versuchst einfach mal 2-3 verschiedene (natürlich nicht an einem Tag ;-)). Du wirst dann schnell merken ob es dir was bringt oder nicht! Ich persönlich nehme keine mehr.

Thema Eiweiss, habe schon viele verschiedene Sorten getestet, so das ich mir wirklich eine Meinung bilden kann.

Nehme jetzt schon über ein Jahr ESN Designer Whey, meiner Meinung das beste Whey am Markt! Preis-/Leistung = weltklasse

Schau mal auf team-andro.de

Wenn Du erst anfänger bist, machst Du dich damit hochgradig lächerlich...freunde dich lieber mal mit dem Gedanken einer ausgewogenen Ernährung an, die alles liefert was Du brauchst und das ist noch nichtmal teuer, sich sowas wie Mandeln, Eier, ... zu kaufen...

Ich bin ja grde beim pumpen kein anfänger, nur ich hab noch nie was mit solchen boostern gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?