bester kleidungsladen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

h&m 52%
anderes 36%
zara 4%
c&a 4%
mango 4%
vero moda 0%
p&c 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Hallo,

Ich bin sehr interessiert in Fairtrade Artikeln und bin dann zufällig auf ne ziemlich coole Seite gestoßen. Weil mir eben dieses Massentragen von H&M auf den "Sack" gegangen ist und ich auch weiß, dass bei der Produktion nicht alles mit rechten Dingen zu geht... Ich bin also über Avocado store auf www.kleidungsladen.de gekommen und bin mit dem schönen Wintermantel bis heute mehr als zufrieden.

Wenn ihr auch noch ein paar trendige Fairtrade bzw Öko Läden kennt schreibt diese doch bitte ;)

Tina

anderes

Hauptsache nicht diese Massenware, die jeder trägt.

h&m

h&m ist eindeutig der trendigste und vom preis leistungsverhältnis her genial

billig, aber schlechte Qualität, selten gut geschnitten und die original H&M-Sachen sind einfach hässlich. Die aus den Werbe-Campaigns sind manchmal nicht schlecht gewesen.

0
anderes

Kleidung von ESPRIT

kotz... Esprit ist immer schlecht gewesen.

0
h&m

H&M.. nur blöd, dass H&M so mainstream ist.. und alle die Kleidung tragen. -.-

Was möchtest Du wissen?