bester kinski film?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Nochmal es ist NICHT die feine Englische Art über jemanden her zuziehen der sich nicht mehr wehren kann, und kann jemand zweifelsfrei beweisen das er seine Tochter missbraucht hat ?? Die Alte will doch nur mal ihre Goldenen 5 Minuten haben da sie sonst nix auf die Reihe bringt.

Zur eigentlichen Frage, ich glaube DEN Besten Film von Kinski gibt es nicht weil er Schauspielerisch immer sein bestes gegeben hat. Nosferatu ist wirklich gut und der wohl bekannteste aber auch die vielen Western wo er mehr oder weniger große Rollen spielt sind toll am besten so viele Filme wie möglich anschauen in denen er mitgewirkt hat

Hallo,

herausragend sind ganz sicher:

Cobra Verde

Fitzcarraldo

Woyzeck

Nosferatu

Nachtblende

Aguirre - der Zorn Gottes

...egal was die vermeindlich intellektuellen reden. Und unabhängig davon, was seine Tochter schreibt. Ich war weder dabei, noch kann ich darüber urteilen. Aber diese Filme sind unangefochtene Monster. Ob er ein Monster war, sei dahingestellt. Möglich. Vielleicht sogar wahrscheinlich. Aber mit den Kunstwerken hat dies nur auf eine andere Art und Weise zu tun. ; )

Gruß - Robert : )

Seit bekannt wurde, dass er jahrelang seine Tochter geschändet hat, sollte man sich keinen Film mit ihm mehr ansehen!

Ich empfehle: "Nosferatu: Phantom der Nacht".

Was möchtest Du wissen?