7 Antworten

Also ich kann dir Mac sehr empfehlen. Ist eine der noch relativ günstigen Luxusmarken und viele Promistylisten (besonders in den USA) schwören darauf.

Ich habe von Maybelline New York ; Expression Kajal :) Der war bei mir bis jetzt am besten.

Hab ich schon mehrmals erklärt!

Kajalstifte sind so gemacht, damit sie am Auge ohne Schmerzen aufzutragen sind.Und weil das Material so weich ist, man die Augen ständig bewegt und sie via Lidschlag mehrmals befeuchtet werden, kann so eine Farbe direkt am Auge nie lange halten!! Egal von welcher Firma! Wenn du das Auge umranden/betonen möchtest, dann benutze einen angefeuchteten dünnen Pinsel und streiche über matten Lidschatten (Farbe wie die deines Kajals), dann um das Auge (Oberlid und Unterlid).Das hält, weil nur Puder und Farbpigmente drin sind und das Wasser an der Luft verfliegt. Oder ein flüssiger Eyeliner, der antrocknet-> hält auch und schmiert nicht!

Kann man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen?

Hey Leute, kann man sich bei Douglas kostenlos schminken lassen, wenn man z.B. sagt, dass man gezeigt bekommen möchte, wie man smokey eyes schminkt, oder nach einem neuen Make-Up guckt? Danke :)

...zur Frage

Bester Kajal? Drogerie?

Habe das Problem, dass mein jetziger Kajal(Manhattan Kohl Kajal) zwar ein anfangs ein schönes dunkles schwarz hat, aber er dann nach einer Stunde komplett verschwunden ist?! Habe mir dann einen von essence(mit silberner Kappe) gekauft. Der macht von anfang an nur blass einen Strich. Er hält auch nicht lang...

Was is eurer Meinung nach der beste Kajal?? Er sollte lange halten und ein dunkles schwarz haben. (Bitte genaue Marke und Beschreibung)

Danke

LG

...zur Frage

Was ist bei einem Friseur ein "Tages-Make-Up"?

Hallo, ich gehe in einigen Wochen auf eine Hochzeit und bin schminktechnisch nicht so gut. Deshalb kam ich auf die Idee , mich bei einem Friseur schminken zulassen. Ich will dezent geschminkt sein und nicht das volle Programm haben. Deshalb will ich auch das "Abend-/Gala-Make-Up" nicht nehmen.Ich benütze für mein tägliches make-up Mascara, Concealer, Eye-liner und einen Augenbrauenstift sowie Puder. Weiß jmd was mich erwarten würde oder hat jmd das schon mal gemacht?

...zur Frage

Welcher Kajal hält lange/24h?

Hab bereits essence, maybelline(hält am längsten von allen), p2,Alverde und rival de Loop ausprobiert. Und der von Maybelline hält auch nur so lange weil ich ihn vor dem Auftrag erhitze (mit Feuerzeug). Bei den anderen funktioniert der Trick nicht.

Welchen kajal benützt ihr so? Danke für eure Antworten und lg :),

...zur Frage

kajal stift spitzen.?:D

hai leute.. folgendes ich habe mir gestern einen neuen kajal gekauft und zwar der von Deborah MILANO EXTRAEYEPENCIL 01 (D250) waterprof.. also der ist vorne so komisch..

also ich hab im internet ein bild gefunden...frage: kann ich den normal mit einen kajal spitzer spitzen ? :D

...zur Frage

Gutes Make up bzw guter Concealer/Camouflage was sich NICHT in den Nasenflügelfalten absetzt?!

Hallo. Kennt ihr ein Make up oder einen Concealer/Camouflage, welches sich nicht in den Nasenflügelfalten absetzt, so wie bei mir? Produkte, die ich bereits verwendet habe, die sich leider abgesetzt haben, sind: alverde Camouflage, Manhattan Easy Match Make up, L'Oréal Paris Perfect Match Make up, L'Oréal Paris Lumi Magique Make up, Catrice Camouflage, Catrice Photo Finish Foundation, Garnier Hautklar Miracle Skin Perfetor mit matt-Effekt, Manhattan Abdeckstift. Als Puder verwende ich immer das Soft Compact Powder von Manhattan, liegt es vllt daran?

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?