Bester Jungen Name? :D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen BESTEN Namen, du musst selbst wissen, was dir gefällz ^~ Also meine Lieblingsnamen sind:

Alex Tim Max Robin Pascal Tommi

Schau mal hier:http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs2Aw0IFVcmAA1VgxLCM5;_ylu=X3oDMTByZzJoOXByBGNvbG8DaXIyBHBvcwM0BHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1434599601/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.vorname.com%2fjungennamen.html/RK=0/RS=avJjgFlEtOBRMAJ7_sCJzCf2xTs-Mein Lieblings Name ist David, Englisch ausgesprochen

Jake, Daniel, Tarek, Justin, Jan, John, usw

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Findet ihr der Name Issa ist ein Jungen name?

...zur Frage

Geheimnisvoller Name für Jungen gesucht

hey(:

Ich suche einen geheimnisvollen Namen für einen Jungen. Der Junge ist geheimnisvoll,düster und geht in die Richtung böse. Der Name sollte am besten ausergewöhnlich sein und eine Bedeutung haben muss aber natürlich nicht. Am besten welche mit C oder K aber auch das ist egal (:

Dankeschöön (:

...zur Frage

Abschlussball mit freundin und ihrem freund?

Meine beste freundin ist mit einem jungen zusammen der sozusagen mein bester freund ist. Bald ist Abschlussball und meine beste Freundin will unbestritten das ich mit ihr und ihrem Freund mitkomme. Ist das dumm als „3. Rad an wagen“ dabei zu sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?