Bester Jugend-Party-Reiseveranstalter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann JAM auf jeden Fall empfehlen! Wir waren letztes Jahr mit JAM in Lloret und dieses Jahr gehts nach Rimini. Eine meiner Freundinnen war bereits öfter mit JAM gereist und so kamen wir auf den Reiseveranstalter. Wirklich streng war niemand, ganz im Gegenteil, wir haben mit den Teamern gefeiert. Das Team war toll und total hilfsbereit. Als ein Junge aus unserem Hotel ziemlich betrunken war und sich bereits übergeben hatte, haben die Teamer ihn sicher zurück ins Hotel gebracht. Zudem ist uns aufgefallen, dass manche Reiserveranstalter die Organisation nicht so ganz hinbekommen haben. So mussten wir miterleben das bei anderen Veranstaltern vergessen wurde den Bus für die Reise nach Barcelona zu bestellen oder zwei Mädchen von bei uns im Bus nach Deutschland mitfahren musste, weil der Veranstalter der Mädchen festgestellt hat, dass in seinem Bus zu wenig Plätze sind. Es gibt sicherlich viele gute Reiseveranstalter und jeder macht mal einen Fehler, aber mit JAM haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ;-)

hallo,

ich war schon rimini und da kannst du gut und locker feiern. musste aber aufpassen, die preise für die reise sind soh unterschiedlisch teuer. guck malhier, da kannste gut feiern, betreuer sind auch da und helfen wo geht.. www.iyouwe-travel.de/jugendreisen/jugendreisen-rimini.html.

eh, viel spass in riminii

Hallo Alina,

mein Bruder fährt diesen Sommer mit Beach Party Tours in den Urlaub. Da gibt es eine Reiseleitung, die euch bei Fragen usw weiterhilft, ihr könnt aber sonst frei entschieden, was ihr macht und wie lange ihr wo bleibt. Finde die Reisen auch echt günstig. Rimini haben die auch :)

http://www.beachpartytours.de/

Besser oder schlechter ist immer schwer zu sagen. Ruf ist spezialisiert auf Reisen mit Betreuung, da wird viel wert auf eine gute und intensive Betreuung gelegt. Jam und Fun haben keine Betreuung, sondern nur Reiseleitung. Da macht dir keiner Vorschriften. Kann dir noch IyouweTravel empfehlen.

Was möchtest Du wissen?