Bester IQ-test?

4 Antworten

Naja jedenfalls nicht teste dich. Pauschal würde ich sagen, desto länger der Test geht, desto genauer bzw professioneller ist er. Aber die kommen natürlich alle nicht an den offiziellen heran, aber weißt ja

Hallo Beethoven3,

keiner.

Alle Online IQ-Tests sind nicht aussagekräftig. Deshalb auch die stark schwankenden Ergebnisse.

Wenn du deinen IQ wissen willst, musst du zu einem Psychologen gehen. Am besten zu einem der eine Weiterbildung zu Begabungsdiagnostiker hat und nur Tests und Auswertungen durchführt.

Schau mal hier, die helfen weiter: https://www.begabungslotse.de/

Gruß
Angelique1

Hi, also der beste, den du machen kannst ist der bei süddeutsche, aber generell solltest du dich nicht auf solche IQ Tests im Internet verlassen.

https://iqtest.sueddeutsche.de

Hoffe konnte dir weiterhelfen (auch wenn es schon ZWEI Jahre her ist) :-)

DreamOxford22

Online? Garnicht ... geh in irgendeine Uni und mache den Test dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?