Bester intimrasierer für Frauen

2 Antworten

Ich hab den Wilkinson Quattro und seit dem ich den benutze bekomm ich keine Punkte, Pickelchen oder Rasurbrand mehr.

Venus von Gillette. Und nimm Rasierschaum.

Richtige (intim) Rasur?! Ohne Pickel?!

Immer nachdem ich meine Bikinizone oder meinen Intim-Bereich rasiert habe, blutet das ohne ende und es kommen sofort kleine Pickelchen... Ich nehme dann Baby-Puder, das hilft ein bisschen, aber am nächsten Tag ist alles komplett rot und entzündet. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen oder Produkte die helfen? Ach ja noch was, ich habe ganz normale Rasierer diese Einweg Rasierer die man nach jeder Rasur weg schmeißt also die haben 2 Klingen,hat das was damit zu tun? Danke!

...zur Frage

Männlich 15, woher einen Rasierer bekommen für Genitalbereich?

Hey,

Ich bin 15, und bräuchte einen Rasierer für meinen Intim-bereich. Würde ich meine Mutter nach einem Rasierer fragen würde sie mir sagen das ich doch noch keinen Bart habe den ich abrasieren könnte... Und ihr zu sagen das ich meinen Intim-Bereich damit rasieren muss, möchte ich auch nicht ^^ Wie komme ich denn an einen Rasierer? Oder soll ich ihr irgendwas bestimmtes sagen oder so? Ich will auch nicht mein eigenes Geld für einen Rasierer ausgeben^^ Hab leider keinen Vater, weswegen ich auch nicht seinen ausleihen könnte, was auch ziemlich ekelhaft währe.. Ich würde seinen Rasierer wahrscheinlich nicht dafür ausleihen ^^

MFG Jan :D

...zur Frage

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Extreme Pickel nach Rasur weg bekommen?

Ich habe mich gestern zum ersten mal im intimbereich rasiert....und jetzt habe ich in den ganzen Bereich eiterpickel und rote punkte wie bei rasurbrand...wie kann ich das jetzt behandeln? Weil es ist doch sehr schmerzhaft .

...zur Frage

Guter Rasierer für den intimbereich?

Hallo :)

Ich benutze zurzeit den 'nivea rasierer. Immer nass und mit rasierschaum/gel. Aber bekomme trotzdem Hautirritationen (rote Punkte) und jetzt im Sommer vor allem im bikini nicht so schön anzusehen.

Könnt ihr mir einen guten rasierer empfehlen? (Drogerie, nicht aus dem Internet) preis ist egal :)

Vielen dank :)

...zur Frage

Wieviel war Anfang des 20.Jahrhunderts ein britisches Pfund wert?

Ich als begeisterter Holmes Fan wundere mich schon länger über das erstaunen der Protagonisten über angebliche MEGA BETRÄGE, die für uns heute nach recht wenig klingen... 100.000 Pfund damals eine unbezahlbare Summe.

Ich frage mich in welcher Relation das genau steht, das ich mich besser in die Geschichten eindenken kann..

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?