Bester Internetanbieter für NRW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne da stimmt was nicht ich habe geweint als nach dem Umzug kein unitymedia verfügbar war und du weisst es nicht zu schätzen. Mach mal ein speed test z.b bei www.wieistmeineip.de und lass mal Daten rüberwandern in kbit /s das ist die standart Einheit der speedtest Anbieter.  Ich habe den Eindruck das deine Angaben schätzwerte sind.

Mache ich mal wenn ich nachher zuhause bin☺︝

0

Es wird wohl nicht nur an der Internetverbindung liegen, wenn der Rechner jetzt dementsprechend alt geworden ist. Lösch mal in den Browsern alle Cookies und temporäre Daten.

Unity Media ist in NRW vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.

Ne, das Problem habe ich bei all meinen Geräten auch bei einem Neuen Iphone 6 und einer neuen PS4 hatte ich die Probleme und damals bei Telekom hatte ich nie auch nur das kleinste Problem

0
@VxExNxDxExTTxA

Einfach mal Unity Media anrufen und das Problem schildern. Zusätzlich ankündigen, dass wenn die Verbindung so schlecht bleibt, du kündigen wirst. Meist tut sich dann was.

0

Hallo VxExNxDxExTTxA,

wie wäre es, wenn du einfach zurück zur Telekom kommst? Wenn du zufrieden warst, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?

Ich bin mir sicher, dass wir ein schönes Angebot für dich finden. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Was möchtest Du wissen?