Bester Internetanbieter für NRW?

3 Antworten

Ne da stimmt was nicht ich habe geweint als nach dem Umzug kein unitymedia verfügbar war und du weisst es nicht zu schätzen. Mach mal ein speed test z.b bei www.wieistmeineip.de und lass mal Daten rüberwandern in kbit /s das ist die standart Einheit der speedtest Anbieter.  Ich habe den Eindruck das deine Angaben schätzwerte sind.

Mache ich mal wenn ich nachher zuhause bin☺︝

0

Hallo VxExNxDxExTTxA,

wie wäre es, wenn du einfach zurück zur Telekom kommst? Wenn du zufrieden warst, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?

Ich bin mir sicher, dass wir ein schönes Angebot für dich finden. :-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Es wird wohl nicht nur an der Internetverbindung liegen, wenn der Rechner jetzt dementsprechend alt geworden ist. Lösch mal in den Browsern alle Cookies und temporäre Daten.

Unity Media ist in NRW vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.

Ne, das Problem habe ich bei all meinen Geräten auch bei einem Neuen Iphone 6 und einer neuen PS4 hatte ich die Probleme und damals bei Telekom hatte ich nie auch nur das kleinste Problem

0
@VxExNxDxExTTxA

Einfach mal Unity Media anrufen und das Problem schildern. Zusätzlich ankündigen, dass wenn die Verbindung so schlecht bleibt, du kündigen wirst. Meist tut sich dann was.

0

Internet: UnityMedia (Kabel) vs. Vodafone (Telefonbuchse)

Hallo zusammen,

Ich steh vor der Frage bei welchen InternetAnbieter ich bestellen soll. Ich wollte maximal 20-25 Euro bezahlen, mindestens 10.000er Leitung.

-UnityMedia bietet eine 10.000 Leitung über den Kabel Anschluss (UM ist auch TV-Versorger unserer Mietwohnung) -Vodafone bietet eine 16.000 Leitung an über die normale Telefonbuchse an. -Telekom und 1&1 liegen preislich leider drüber

Wie würdet ihr entscheiden und warum?

Wie siehts aus mit tatsächlicher Geschwindigkeit, Serviceleistungen, vor- / Nachteile von Landkreis l Kabelinternet etc.?

...zur Frage

Welche Internetanbieter haben eine "eigene Leitung"?

Also nutzen nicht das Netz der Telekom?

...zur Frage

Welchen Internetanbieter empfehlt Ihr mir?

Hallo!!

Also ich war mindestens 7 Jahre ununterbrochen Kunde bei der Telekom.

Bis ich zuletzt knapp 70€ fürs Fernsehen, Telefonieren und Internet gezahlt hbe.

Fernsehen brauche ich nicht weil da eh nir Dünnpfiff geliefert wird. Nachrichten gibts auch in meinem Benz AMG im Radio (Spass ha ha ha)

Hab herausgefunden, dass bei mir max. 25 mbs/s ankommen. Telefon sollte min. Festnetz-Flat sein, zumal ich das nicht mal brauche, egal nehm ich trotzdem mal mit.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen im Bezug auf Preis/Leistung berichten und dementsprechend eine Empfehlung abgeben könntet.

Der Preis und die tatsächlich ankommende Geschwindigkeit sind für mich am interessantesten.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wieso ist Internet von Eazy so billig?

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Internet Anbieter,da bin ich nun auf eazy gestossen,ein Vertragspartner von unitymedia,also alles läuft über Unitymedia.

Aber wieso sind die so billig ?

50.000 Leitung bezahlt mal 16,99 Euro nur Internet.

Wenn ich bei Unitymedia direkt bestelle dann bezählt man für eine 60.000 Leitung 24,99 Euro.

Hat schon einer Erfahrung mit eazy gemacht ?

...zur Frage

Kann ich den Entertain-Receiver von der Telekom auch an einem andere Internetanschluss benutzen?

Ich habe einen Internetanschluss bei Unitymedia und wir haben momentan einen Fernseh-Receiver von der Telekom bei uns rumliegen. Kann ich den auch per LAN an meinen Router anschließen?

...zur Frage

Telekom 16.000 auf 50.000 Leitung erhöhen teurer?

Heute war eine Frau da & meinte sie würde uns unsere 16.000er Leitung auf 50.000 erhöhen. Ich hab gefragt ob's dann teurer wird. Ihre Antwort war 'Wenn ihr schon um die 40€ bezahlt, wirds nicht teurer.' Da wir jetzt 50.000 empfangen können & ich diese gern haben würde sind wir skeptisch , dass es dann nichts weiter kostet als wie wir eh schon bezahlen. Stimmt das , was sie sagte oder muss man mehr bezahlen bei einer 50.000er Leitung?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?