Bester Internetanbieter // Unitymedia nicht so gut wie angenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh, also 1&1 soll ganz gut sein kann das aber nicht selbst bestätigen wir haben hier Telekom und das kostet immonat 60euro 50K Leitung und Home Entertaiment blablablubb mit Recivern und sowas benutze das aber nicht.
Der Support von der Telekom ist halt eben Hammer mässig wen durch unwetter die Muffen malwieder unter der Erde vollgelaufen sind kommen die immer sehr schnell vorbei und reparieren das. Bei uns verlegen sie grade Glasfaserkabel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh entschuldingung, vergaß... Verfügbarkeit prüfe ich dann selber, lasst das mal mein Problem sein. Verrate hier nicht meinen Wohnort :)


//EDIT


Cool, man bekommt Punkte fürs beantworten seiner eigenen Frage. I smell Bug-Abuse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?