Bester Internet Browser zu Windows XP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich verwene soeohl unter Linux, als auch unter XP und Win 7 immer Firefox. Er hat die meisten Apps, also zusätzlieche Tools. Googleprodukten traue ich nicht über den Weg, die sind mir zu gut im Ausspionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianibus
14.10.2011, 19:45

ganz meine meinung ;)

0

Google Chrome ist der schnellste und stabilste. Ich verwende den und hatte nie probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, meiner meinung nach ist der beste firefox, opera ist aber auch SEHR gut. safari hat zu viele sicherheitslücken, ie ist langsam, und chrome und der rest stehlen bloß deine daten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme nur google chrom. da geht absolut alles schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?