Bester Internet Browser 2016?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

der schnellste soll angeblich momentan Chrome sein.

Da Chrome allerdings bei mir ziemlich viel Ram verbraucht nutze ich Opera. Mir fehlen zwar ein-zwei Features aber bin eigentlich ganz froh damit.

Ein paar Dinge gefallen mir aber auch besser, es ist teilweise eine Mischung aus Firefox und Chrome. So kann man die extra Suchleiste einblenden lassen, verbesserte Downloadübersicht etc.

Was mich bei Opera leider etwas nervt ist das man die Startseite vom neuen Tab nicht einstellen kann. Man landet leider immer bei der Schnellwahl, kann für einige Leute nützlich sein, für mich aber nicht. Die Google Startseite wäre mir lieber.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere am besten alle aus und finde heraus, welcher dir am besten gefällt. Mir persönlich gefällt Firefox am besten aber Chrome ist auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den wirklich perfekten Browser gibt es nicht. Manche schwören auf Chrome, andre lieben Firefox. Probiere einige aus und nimm deinen Favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chrome. hat das beste menü und abp, was sehr vorteilhaft ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Covergirl13 07.03.2016, 20:58

Wie bekomm ich das?😂

0

Was möchtest Du wissen?