Bester Immobilienmakler in der Stadt Glinde? Wohnung gesucht!

3 Antworten

"Den Besten" Makler gibt es nicht. Es gibt Makler die umfassend und sorgfältig arbeiten und Makler die leider auch mal schlampern, was nicht sein sollte. Die website eines Maklers bringt Dir im Punkt Qualität garnichts, ausser Du sucht einen Grafikdesigner für websites. Und Deine Aussage ..." Immoscout und Co zeigen nur einen Ausschnitt", da bekommt man immerhin mehr Details als in der Zeitung. Es liegt auch am Objekt ob mehr oder weniger Auskünfte vorab gegeben werden. Wer Interesse hat, der kann sich ja beim Makler melden und ein ausführliches Expose´ anfordern. Und "zum Teil extrem überteuert"...Hää?! Bist Du Makler oder Gutachter der das beurteilen kann? Die Preise für Immobilien sind in der Zeitung und im Internet gleich und es wird verlangt was bezahlt wird. Das nennt sich Marktwirtschaft und entspricht dann dem aktuellen Wert des Objektes. Und dann noch..."aber whg und Häuser verwalten"....suchst Du nun einen Hausverwalter oder einen Makler? Hör Dich um, frag Bekannte und wenn einer mit einem Makler zufrieden war nimm diesen.

Ganz klar German Homes...sitzen direkt in der Fußgängerzone vom Glinder Markt....ansonsten mal im Branchenbuch von Immobilienscout24 schauen. Dort sind alle aufgelistet.....Viel Erfolg!

Weinel Immobilien empfehlenswärt

Was möchtest Du wissen?