3 Antworten

Braindead

absoluter Kultfilm, den jeder Hoorofan gesehen haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nicht der beste, aber zumindest sehr selten: "Three on a Meathook" aus dem Jahr 1973:

War einer der wichtigsten Einflüsse für "The Texas Chain Saw Massacre" von Tobe Hooper (also das Original). Der "Meathook" ist in Deutschland nie erschienen, es gibt also auch keine entsprechende Synchronisation. Aber die Handlung des Films erschließt sich auch ohne Englischkenntnisse. Man muss aber natürlich schon auf solch frühe Filme stehen und nicht nur auf die heutigen Gespensterfilme. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Beauty Kanal. Davon bekommt man Albträume!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?