bester Horrorfilm

... komplette Frage anzeigen

55 Antworten

hmm ja also da gibts viele... mir fallen jetzt ein: Texas Chainsaw Massacre, High Tension, Timber Falls, Wrong Turn. Ja die sind gut xD ein richtig kranker ist Martyrs.

oh gott leute das sind doch keine horrofilme . Ihr schreibt hier nur was von 08/15 teenage horror filmen . So ein scheiß wie scream und final destination hab ich mit 12 geguckt . Die besten horror filme sind : The midnight meat train , Quarantäne , Braindead (schon älter aber extrem splatter) , Trick r' treat , Haus der 1000 leichen , Halloween 1-2 (aber die remakes von rob zombie) , Dead silence (vom regisseur von saw 1) , Der exorzist , Das ding aus einer anderen welt (aus den 80ern aber kult und sehr gut) , planet terror und from dusk till dawn (beide von robert rodriguez) , texas chainsaw massacre : the begining Uncut , the hills have eyes Uncut . Mehr filme kommen später

Kommentar von Alucatt
05.12.2010, 23:53

da sind viele gute dabei :) 2 teil von Haus der 1000 leichen ist the devils reject der is auch gut

0

Paranormal Activities (!!!), The Eye 1 (US Remake), The Grudge 1 & 2 (Japan oder US Remake), Mirrors, REC 1 & 2 --- sonst guck einfach mal unter http://www.scary-movies.de - da kannste dir die filme z.b. nach gruselfaktor sortieren lassen ;)

Sinister! Echt nichts für schwache Nerven:D

Ich finde Shining, er ist zwar alt aber dennoch sehr gut nur habe ich ihn mit zwölf angeschaut und konnte proplemlos schlafen

Hier werden fast immer nur die 0815 Streifen von der Stange erwähnt die eh schon so gut wie jeder kennt...Ich schliesse mich der Meinung von "KAROX" an und füge mal was nicht so bekanntes an:Heftige Filme(hart) sind:Martyrs,Wilderness,High Tension,Dard Divorce(Filmisch gesehen schlecht.Halt nur extremer Gore Faktor!),Eden Lake!!!...(Viele sind oft nur übers Ausland UNCUT!) Guter Gruselfaktor/Story:Das Waisenhaus,Darkness,Dark Shadows,Whisper usw...

Kommentar von DieMadame
09.10.2010, 12:50

Matyrs kann ich auch jedem empfehlen, der mal einen wirklich heftigen Film sehen möchte. Mich kann in Sachen Horrorfilm nicht mehr allzu viel schockieren, aber bei dem Film blieb auch mir manchmal noch der Atmen stehen. UND: er hat eine wirklich gute Story!

0

silent hill (monsterfilm) bloody valentine (blutig) der fluch der zwei schwestern (mystery) the grugde - der fluch (viele Shockmomente; garantiert eine schlaflose Nacht)

viel Spaß :D

Für mich ist der Beste 'Horrorfilm' The Dark.. ist zwar KEIN WIRKLICHER horrorfilm aber ist halt so mit psycho ein bisschen und mysterie.. ich find ihn klasse..

Allgemein ist es bei filmen so das immer der 1. Teil der beste ist und danach nur noch schrott kommt..

Probiers mal mit Cube 1-3, is net soooo horror aber trozdem gut

tanz der teufel ist echt super wenn du so auf alte horrorfilme stehst (nich so mein ding xD) ich selbst bin so Freddy Kruger, Jason und MIchael Meyers fan :D die filme sind einfach klassiker und echt super ;) "the texas Chainsaw Ketten Masaker" ist auch ganz gut :D Wenn du was zum lachen haben willst ist "zombieland" mega supa xDDD

was ich dir AUF KEINEN FALL empfehlen kann ist "house of wax", ich hatte fast nur gutes von dem gehört und wollt den unbedingt schaun, als ich ihn geschaut hab war ich echt enttäuscht der film ist echt total schelcht und absolut billig gemacht -.- was auch nicht DER brüller ist, sind die teile von "the ring" die sind langweileig, das sind einfach filme auf die man verzichten kann.

Tara ♥

Pulse (Hat mir schlaflose nächte gebracht, absoluter schocker) Halloween - Ressurection 28 days later the hills have eyes (aber mehr wegen der brutalität)

Sinister! Echt nichts für schwache Nerven:D

ach ihr habt doch alle keine ahnung ..guck dir von stephen king "es" an dann kannst du den rest deines lebens nicht mehr schlafen gib bei kino.to oder so Stephen kings "es" an

Also ich fass mich mal kurz Bluig (geil) : High tension , Inside!!!! ,Frontiers !!!, dawn of the dead
Filme mit herzinfakt: The grudge 1,2 drag me to hell
Geile Story und so: Mirrors 1

Pulse (Hat mir schlaflose nächte gebracht sollte man sich mal anschauen gehört zu den besten überhaupt), Halloween - Ressurection, 28 days later, The hils have eyes,

Cube 1, Cube 2 (Hypercupe) und Cube Zero ist auch nicht schlecht. Aber Event Horizont, Resident Evil 1-5 hat auch was. Die besten sind für mich aber Final Destination 1,2 und 4. Der 3. teil ist so lala und "Orphan" Das Weisenkind. MUHAHAAHAHAAH Schöne Alpträume

]>:D

P.s. Den 4. Teil würd ich in 3D ansehen ^^ Da gibt es ALPTRÄUME garantiert. Hier ein kleiner vorgeschmack.

Wegen ein Schraubenzieher geht ein Ganzes Stadion in Grund und Boden XD (ScHaUrIg)

Kommentar von BuzzAckles
04.07.2010, 16:26

xDDD Bei Final Destination dachte ich im Ernst,dass wären Komödien.:D

0

saw ey kanns nicht mehr hören das is so ein nicht horror mäßiger film den gucken 12 jährige und grusseln sich nit.sorry aber is so

Ich glaube Tanz der Teufel ist so en krasser Film...noch nie gesehen...ist aber schon SEHR alt :D

Kommentar von Simfu97
03.01.2011, 20:10

Kann es sein das du "Der Tanz der Vampire meinst" der ist zu mindest uhralt, ich habe ihn teils gesehen und ich musste mehr lachen als mich gruseln

0

Was möchtest Du wissen?