bester Horrorfilm

33 Antworten

Wie FramE1 schon gesagt hat auf jeden Fall Der Exorzist, aber die Originalfassung von 1973, ich versteh garnicht warum der Titel erst einmal genannt wurde denn aus meiner Sicht ist er noch ein "echter" Horrorfilm, und zwar einer der besten.

oh gott leute das sind doch keine horrofilme . Ihr schreibt hier nur was von 08/15 teenage horror filmen . So ein scheiß wie scream und final destination hab ich mit 12 geguckt . Die besten horror filme sind : The midnight meat train , Quarantäne , Braindead (schon älter aber extrem splatter) , Trick r' treat , Haus der 1000 leichen , Halloween 1-2 (aber die remakes von rob zombie) , Dead silence (vom regisseur von saw 1) , Der exorzist , Das ding aus einer anderen welt (aus den 80ern aber kult und sehr gut) , planet terror und from dusk till dawn (beide von robert rodriguez) , texas chainsaw massacre : the begining Uncut , the hills have eyes Uncut . Mehr filme kommen später

da sind viele gute dabei :) 2 teil von Haus der 1000 leichen ist the devils reject der is auch gut

0

Was möchtest Du wissen?