Bester Hitzeschutz mit wirklich hohen schutz

2 Antworten

gibts keins. glätten macht deine haare kaputt, egal ob mit oder ohne hitzeschutz. hitzschutz besteht aus silikonen, die deinem haar und der kopfhaut auf dauer genauso schaden wie hitze. es macht die haare trocken und kaputt. lass das glätten sein und kümmere dich um deine haare :-)

sei doch froh, daß du wellen hast. pfleg deine haare anständig, sodaß man dich bald um gesundes, welliges haar beneidet. ich hab auch wellen, die in jeglichen farbnuancen schimmern. ich liebe meine wellen und bekomme viele komplimente für mein langes, gesundes, gewelltes haar. das ist mehr wert, als vom glätten kaputte, stumpfe franseln auf dem kopf zu haben, die niemand sehen möchte und am ende nicht mal mehr du :-)

hitzeschutz bringt meines erachtens nichts. habe viele durchprobiert. von billig bis teuer. meine haare sind trotzdem total kaputt. ich glätte auch nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?