Bester Hitchcock-Film aller Zeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Rebecca

Aber Psycho und so viele andere sind auch toll.

Ein Meisterwerk, der einzige Film von Hitch der den Oscar als bester Film gewonnen hat. Auch wenn das eigentlich eine Niederlage für Hitch war, denn Selznick gewann den Oscar für den besten Film, Hitch aber nicht für die beste Regie.

2

Ich finde die meisten Filme genial, aber hätte man meine ,leider verstorbene,

Katze gefragt ,hätte sie "Die Vögel" gewählt ,denn immer wenn ich ihr das

Video gespielt habe ,war sie total aufgeregt ,hat laut geschnattert und ist

dann mehrmals hinter den Fernseher gelaufen ,um die Vögel zu fangen.

Das war immer sehr amüsant!