Bester HiFi-Kopfhörer in 50 Euro Preisklasse?

4 Antworten

Schau mal nach den Koss Porta Pro. Ich würde aber nicht unbedingt das günstigste Angebot nehmen, sondern eins von einem Shop, der sehr viele gute Bewertungen hat. Es gibt viele Fakes.

Also erstmal: bei Teufel und Bose ist man eher falsch.

Buy other sound equipment - :) Schade für Teufel kenn ich sowas nicht =)

50€ für einen geschlossenen Kopfhörer ist sehr wenig. InEars sind in dem Preissegment klar überlegen. Konkret fällt mir gerade sogar nur der AKG K518 ein. Ist aufjedenfall neutral, so wie du es willst. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du es wirklich "unverfälscht" willst. Viele sagen das, wollen es aber in Wirklichkeit eher doch verfälscht.

Der vorgeschlagene Koss Porta Pro ist auch super, ein echter Preisleistungsknaller. Allerdings ist das kein großer Bügelkopfhörer. Und bei dem musst du ECHT aufpassen, da werden sogar Fakes auf Amazon verkauft.

Viel Spaß beim aussuchen, lg

In- ear und normale kopfhörer

Sehr geehrte Community, ich habe zwei Fragen zum Thema Kopfhörer: Zum einen würde ich gern wissen, ob der Unterschied zwischen in- ear und normalen Kopfhörern groß genug ist das es sinnvoll wäre sich ein paar in- ear Höhrer und ein großes Exemplar zuzulegen. Meine Preisvorstellungen liegen im 60 € Bereich. Meine zweite Frage wäre, ob mir jemand einige Exemplare empfehlen könnte, es kommt mir hierbei weniger auf das Aufsehen als auf die Klangqualität an. Ich habe auch keine Firma die ich favorisiere.

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

In-Ear Kopfhörer möglicht schalldicht? (störende Außengeräusche, Wind)

Ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern (vorzugsweise so im 50 Euro Bereich oder auch darunter), die Außengeräusche gut abschirmen. Ich lebe in einer sehr windigen und lauten Umgebung (Autos, Menschen) und manchmal übertönen der Wind oder die restlichen Geräusche einfach die Musik. Lauter drehen ist kaum eine Alternative, weil ich sie dann fast ganz aufdrehen müsste und das ist einfach nur schädigend und schmerzhaft für die Ohren. Kennt ihr gute Kopfhörer die gut und schalldicht im Ohr sitzen?

...zur Frage

High-End Anlage bis 1500.- Euro möglich?

Eine Bekannte fragte mich gerade, welche Hifi-Anlage sie sich kaufen soll. Sie hört hauptsächlich Klassik.

Ich habe selbst zwei High-End-Anlagen, allerdings in einer anderen Preisklasse. Und, ich kannte mich vor 15 Jahren diesbezüglich sehr gut aus und konnte meine Bekanntschaft mit guter Hifi-Beratung zur Seite stehen. Auch in diesem niedrigen Preissegment.

Aber ich denke, dies Wissen ist jetzt veraltet.

Deshalb die Frage, was würdet ihr für eine wirklich gute Anlage empfehlen?

Bitte nicht den normalen Mainstream Hifi-Schrott der Bässe aufbläht und das Original völlig verfälscht.

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Suche On Ear Kopfhörer Klarer Sound, Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach on ear Kopfhörer die einen guten und klaren Sound haben auch bass sollten sie haben die Preisklasse wäre maximal 120 Euro sie sollten optisch angemessen sein also nicht so hässliche außerdem was mir ebenfalls wichtig ist das sie fest und vorallem BEQUEM sind das sind alle Kriterien.

...zur Frage

Gute In-Ear Kopfhörer bis 30 Euro?

Hey,

Ich bin derzeit auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern, welche 30 oder maximal 40 Euro kosten. Sie sollten lange halten und einen für die angegebene Preisklasse bestmöglichen Klang haben. Ich höre meistens Hip-Hop aber oft gern auch andere Musikrichtungen wie z.B. Klassische Musik oder Progressive Rock. Habe also einen ziemlich ausgebreiteten Musikgeschmack ;-) Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?