Bester Harry Potter Film/Teil?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

der letzte....(also der der jetzt raus kommt....)

Meiner Meinung nach ist der 3. Teil am besten gelungen. Die Filmmusik ist in diesem Teil besonders schön und gibt dem Film das gewisse Etwas. Der 7. Film hat mir auch sehr gut gefallen, da er durchgehend sehr spannend ist. Außerdem wurde er sehr genau vom Buch übernommen (bis auf ein paar Stellen: Hochzeit von Fleur und Bill...) Am wenigsten beeindruckt hat mich der vierte Teil (nur Film), da hier kaum etwas vom Unterricht etc. gezeigt wird, sondern nur vom Trimagischen Turnier.

Das musst du selber entscheiden. Also ich finde den Orden des Phönix und den Halbblutprinzen am besten

Also die filme sind insgesamt nicht so gut wie die bücher.... aber von den filmen find ich den 4ten am besten weil ich die umsetzung gut finde !! und der erste ist auch gut

345 :) sind die besten meiner meinung bis jz . auch von den büchern her wobei 1 auch ziemlich gut war 2 und 6 mag ich nicht so und 6 finde ich auch ganz schlecht gemacht .ohne emotionen und und und

Bei den Büchern fand ich den 5. Band am besten.

Was die Filme angeht, kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob ich den 3. oder 5. Film lieber mag.

Ich persönlich finde den 6. Film am besten, wegen der schönen Schlussszene ich heul immer noch jedes mal, egal wie oft ich den sehe =)) Bücher sind eigentlich alle gut.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(teil 7)

Also eigentlch mag ich alle Teile - Aber den letzten Teil fang ich einfach am geilsten xD Da war so viel los mit Voldemort und vor allem wo sie Hogwart beschützten.. Boah war krass. Obwohl ich schon alle Teile gesehen hab, schaue ich immer wieder die Teile durch wen ich mal Lust hab. ^-^

Das ist ja wohl Geschmackssache...

das können wir dir nicht beantworten...das sieht nun mal jeder anders :-P

Tiboeli94 13.11.2010, 12:19

Was ist denn dein lieblingsteil ?

0
Resl97 13.11.2010, 12:20

das stimmt schon......aber er hat uns ja nach der meinung gefragt....

0
anja1989 13.11.2010, 12:56
@Resl97

aber dann können wir auch nicht antworten, weil das nun mal jeder selbst enscheidet, welcher der beste is..... mir persönlich gefallen die neuern besser, die alten mag ich nich so, weil das da noch voll die kinder sind

0

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)

Yeah!

Was möchtest Du wissen?