Bester Handyanbieter? Netz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderer und zwar: 22%
O2 22%
Vodafone 22%
T-Mobile 22%
E-Plus 11%
Base 0%

5 Antworten

E-Plus

Aldi! Habe die Internet-flat für 7,99€ und die Community-flat für 3,99€ und kann so lang zu eplus reden und schreiben wie ich will. Für die anderen benutze ich whatsapp

Vodafone

Ist eigentlich ganz gut, würden sie mich nicht jeden Tag ein paar mal mit Anrufen belästigen- und mir irgendwas aufzwingen wollen -.- Würde ich nicht aufm Dorf wohnen- und hätte mit anderen Netzen Empfang, würde ich wohl eher auf Base wechseln.

Ein anderer und zwar:

a1 ist sehr gut (: ich hab orange aber ich habe schon oft gemerkt dass a1 viel besseres netz als orange hat! LG

T-Mobile

Bin momentan bei Vodafone... Ganz zufrieden - Preis Top!! Empfang - in Städten super - aufm Land (Westerwald) echt grottenschlecht.

T-Mobile hat das Beste Netz... ist aber teurer

T-Mobile

Also die Telekom haht klar das beste Netzt nur leider sehr teuer im Vergleich. Ich habe vodafone ist bissel günsitger aber das merkt man dann auch im verlgleich

Was möchtest Du wissen?